wisst ihr das???![]()
Also wir haben vom Wechselberger ja eine Mail erhalten d.h.:
Zu erreichen gibt es 306 Punkte (aus Online-Tests (66 Pkt.) und Klausuren (je 120 Pkt.). Dann erhöht sich die Punktezahl noch um die Punkte im PS (glaube es gab 10), wenn man per Zufall ausgelost worden ist. Ich glaube, bei den meisten PS konnte man sich auch freiwillig melden und da gab es dann auch Sonderpunkte...hoffe dir damit einwenig geholfen zu haben![]()
und was ist mit den Sonderpunkten von den Online Tests werden die separat noch auf die 304 dazugerechnet? zB. letzter Test?
Danke![]()
also es gibt insgesamt 240 erreichbare Punkte aus der Klausur (120+120)
dann 72 erreichbare Punkte aus den Onlinetests wobei hier 10% (8 Punkte) abgezogen werden (wegen eventueller Krankheiten etc.) was dann also 64 ergibt.
Somit kommen 304 (64+120+120) erreichbare Punkte zusammen und dann eventuell noch deine Punkte hinzu, die du vielleicht für Mitarbeit o.Ä bekommen hast.
zu den sonderpunkten: am 23:10 beim onlinetest gabs ja eigentlich 11 punkte aber hier werden nur 9 als erreichbar gewertet und der letzte test war ja eh freiweillig und alle punkte zählen als sonderpunkte somit kann es theoretisch auch sein wenn du bei allen onlinetests die vollen punkte hattest, dass du zb 82 von 64 erreichbaren punkten hast, was dir dann natürlich hilft wenns bei einer klausur nicht so super lief![]()
Hi,
Wisst ihr schon über eure Noten Bescheid?
Durchschnittspunkte und so sind bei mir schon online nur nicht mein Punktestand.
mfg
Bei mir ist es genauso
... und ich dachte mir schon, dass das nur bei mir so ist.![]()
Hab gerade eine mail von stefan lang bekommen, darin steht:
Liebe Studentinnen und Studenten,
einige Studierende haben sich beschwert, dass
die zweite PS Klausur schwerer war als in den letzten
Semestern. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass sie
Recht haben (vor allem die Simulationsaufgabe war wohl etwas schwerer). Wir setzen daher die Punktegrenzen wie
folgt jeweils um 5% herab:
größer gleich 85% : sehr gut
70-85%: gut
55-70%: befriedigend
45-55%: genügend
Viele Grüße
Stefan Lang
Wie ist das jetzt zu verstehen? setzt er die punktegrenze für die proseminar-gesamtnote herunter?
oder nur für die 2. klausur? was ja im großen und ganzen nix bringen würde....![]()
Lesezeichen