Um welchen Kurs handelt es sich, weil es gibt schließlich nicht nur einen ABWL-Kurs?
hallo,
wäre froh, wenn irgendjemand mir sagen könnte wer "besser" ist? wer erklärt besser wo nimmt man mehr mit? wer ist fairer?
und vielleicht, wo ist es einfacher....
danke, danke!!!
Um welchen Kurs handelt es sich, weil es gibt schließlich nicht nur einen ABWL-Kurs?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
o sorry,
Steuermanagement
Die Klausur bei Partl wird extrem hart bewertet. Sein Seminar is gut. Zu Kirchmair kann ich leider nix sagen.
Hab letztes Semester das PS beim Kirchmair besucht und mir hats gut gefallen! Er bringt auch Praxisbeispiele und betont wichtige Abschnitte. Angenehm ist auch, dass er die LV als Block anbietet. Mit Anwesenheit und wenigen Notizen auf auf den ausgedruckten Folien war auch die Klausur relativ einfach zu meistern.
Aber Vergleich kann ich leider auch keinen ziehen, dafür wird sich wahrscheinl. auch niemand finden, weil wer macht schon zwei PS im gleichen Kurs?!![]()
Bin genau der selben Meinung. Der Kurs ist echt gut und die Prüfung war eigentlich leicht, die Bewertung war allerdings ziemlich hart. Viel Aufwand wars nicht, denn man musste halt die 2-3 Beispiele ansehen und die kamen dann auch 1zu1 bei Klausur. Wenn man aufgepasst hatte und die Rechnung mitgeschrieben hatte reichte es wenn man sich 1 bis 2 Tage darauf vorbereitet hat
danke, habt mir wirklich weitergeholfen![]()
Bei mir überschneidet sich ein PS mit der Vorlesung Steuermanagement. Ich möchte beide Kurse aber unbedingt machen.
Kann mir jemand sagen, ob ich sehr viel verpasse wenn ich die VO nicht besuchen kann?
Danke.
Lesezeichen