hab bei dieser Frage auch so meine Zweifel. Aber in der Literatur gibt es eine Unterscheidung der Benefits: Ich glaube sozialer Natur, ökonomischer usw. Weiß es jetzt nicht auswendig..
auf einer alten klausur (ws03/04) gibt es eine frage zu types of benefits (typen von nutzen).
ich bin mir bei der antwort nicht ganz sicher, was das sein soll und vielleicht kann mir jemand von euch da weiterhelfen.
vielen dank für eure hilfe.
hab bei dieser Frage auch so meine Zweifel. Aber in der Literatur gibt es eine Unterscheidung der Benefits: Ich glaube sozialer Natur, ökonomischer usw. Weiß es jetzt nicht auswendig..
Zitat von csaf4312
danke für deine hilfe. ich hab mir so was in der richtung gedacht, war mir aber absolut nicht sicher. ich schau mir das nochmal an und dann können wir ja noch einmal vergleichen.
hab mir das noch mal angeschaut und ich glaub du hast recht. sollte eigentlich die tabelle auf seite 6 "perceived benefits" sein. sonst find ich auch nichts, was auf die frage passen könnte.
Hallo!
Also ich bin mir recht sicher, dass damit die Tabelle auf Seite 6 gemeint ist. Explizit steht es dann auf Seite 7 oben.
mfg
Hotrod
Lesezeichen