Die Uhrzeiten wurden bis dato noch nicht bekannt gegeben, den Tag findest du im LFU unter "Sowi-Punkteanmeldung" und dort bei "meine Prüfungsanmeldungen". Die Uhrzeiten werden meistens ein paar Tage vor der Prüfung bekanntgegeben.
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, wo ich herausfinden kann, wann meine Prüfungen stattfinden, also 1. der Tag und 2. die Zeit?
Finde den Informationsfluss für Leute im 1. Semester in dieser Hinsicht ziemlich miserabel!!!![]()
Die Uhrzeiten wurden bis dato noch nicht bekannt gegeben, den Tag findest du im LFU unter "Sowi-Punkteanmeldung" und dort bei "meine Prüfungsanmeldungen". Die Uhrzeiten werden meistens ein paar Tage vor der Prüfung bekanntgegeben.
komisch ich bin auch im Diplomstudium und wenn ich dort bei FP-Anmeldung rein gehe sehe ich zu welchen Prüfungen ich angemeldet bin und sobald sich es eigngeteilt haben auch der raum und die uhrzeit
wenn du noch im 1 studienabschnitt vom diplomstudium bist brauchst du dich auch nicht anmelden über lfu für die prüfungen..... deswegen siehst du dann auch nicht die einteilung
aber normalerweise stehts irgendwann auf der liste unter:
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...ws-2009_10.pdf
sonst nachfragen!
Uhrzeiten sind nun online!
hm bei mir steht noch nichts (makro und recht für wiwi),... naja wird schon noch kommen!
könntet ihr bitte die zeiten reinstellen?
danke
Lesezeichen