super, danke... hatte eh die richtige denkweise... muss nat. lauten 12=120x![]()
Bei Aufgbae 5 ist da nicht nur Make to stock richtig?
Warum Assemble-to-order. Da wird das Produkt bei Kundenauftrag erst fertig zusammengestellt - halt teilweise, weil die Teile schon vorproduziert sind- aber Gesamtprodukt wird erst zusammengestellt - oder?
hey...
also hat von euch jetzt schon irgendwer eine ahnung, was bei aufgabe 10, das mim bullwhip-effekt stimmt?? hab überhaupt keinen plan, was hier stimmen könnte...
wäre dankbar um eine antwort!!
des wüsste ich auch gern....
glaub a + d bei 10
also beim lernen hab ich beim miesbauer auf folie 97 entdeckt, dass der da auch ABC/XYZ geschrieben hat, .. also kein + .. scheint wohl ein fabel von denen zu sein *g* .. bei der frage kam ja einmal mit / .. einmal mit - .. und in den unterlagen kam halt / und + vor, .. denk nicht, dass des ne falle war, ..also ich werd beides mit JA beantworten!!!
jups, also an dem kanns ez bestimmt nicht mehr liegen.. haja, ich hab irgendwie so a gutes gefühl, .. aber naja, ich kack trotzdem meist ab =( .. ich hoff echt, dass des hinhaut .. und freu mi auf dienstag nachmittag
dann sind erst mal freie tage angesagt, .. was schreibst noch? .. weißt du die lösung zu dem sch* bullwhip effekt?
Lesezeichen