Welches Buch ist denn relevant, bei der Treisch wars das vom Auer ( Jahresabschluss, erstellen- verstehen- analysieren), welches braucht man beim Pfleger?
wie bereitet ihr euch eigentlich auf diese Prüfung vor?
Geändert von Matthias86 (08.09.2010 um 18:22 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
Fear is temporary - Regret is forever!
Welches Buch ist denn relevant, bei der Treisch wars das vom Auer ( Jahresabschluss, erstellen- verstehen- analysieren), welches braucht man beim Pfleger?
Hallo,
wollte fragen, ob noch jemand an diesem Tag die Prüfung macht?! Falls ja, würde ich gerne paar Infos austauschen & evtl. auch lernen.
Lg Florian
schreib auch die prüfung...
macht nicht der steckel die prüfung?
ich dachte wieder der auer?
hallo,
was lernt ihr?? hab mir di folien von der treisch bei da studia ausgedruckt!!! weiß nicht wie hilfreich die sind da es mehr ein lückentext ist!!
was lernt ihr noch so?? buch?? proseminar folien?!
Geändert von Matthias86 (14.09.2010 um 16:44 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hi, ich schreibe auch am 27.09.10 die Gesamtprüfung. Würde gerne mit ein paar anderen lernen. Wer hat auch noch Lust ?! Bitte meldet Euch ! Ich schreibe Euch dann zurück wann wir uns treffen. Hoffentlich werden es ein paar ! mfg Jannis
achso, das ist nicht der thread für "einführung in die buchhaltung & bilanzierung"?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ups, tut mir leid, & dankefür die info
Lesezeichen