hey ja kannst soziologie und politikbelegen.......aber bringt dir als iww student eig. nix außer dich interessierts und vielleicht halt als wahlfach.........extern, intern scheint erst auf wenn die elvs gemacht hasch![]()
kann ich eigentlich als iww-student der seine elv's auch nicht geschafft hat (bzw. termin verpasst) "Grundzüge der Politikwissenschaft" oder "Soziologische Perspektiven und Denkweisen" belegen? Im LFUnline stehen nur die bachelor und alten diplom lehrgänge... hab ich davon dann irgendwas (anrechnung, wahlfach,...)? ....und warum scheint bei den modulen im LFU
nline "rechnungswesen" nicht auf, ich kanns zwar eh nicht studieren aber des ganze andere zeug scheint ja auch auf?
LG
hey ja kannst soziologie und politikbelegen.......aber bringt dir als iww student eig. nix außer dich interessierts und vielleicht halt als wahlfach.........extern, intern scheint erst auf wenn die elvs gemacht hasch![]()
thx
für alle wo fragen bezüglich theorie ökonomischer entscheidungen 1 und investition und finanzierung haben... hab mich bei der Fachschaft von Jus mal informiert, damit wir mal ne fixe Antwort haben:
Liebe Nadine!
In Wirtschaftsrecht kannst du Investition unf Finanzierung und Theorie ökonom. Entscheidungen 1 ohne die Einführungskurse belegen!
Diese kannst du dir dann auf IWW anrechnen lassen, da die Kurse im letzten Semester an die Sowi-Module angepasst wurden.
Bitte kläre das, aber nocheinmal mit dem Prüfungsreferat ab, damit sie dir das auch wirklich anrechnen.
Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!
Ich hab mal ne Mail ans Referat geschickt, mal sehen was rauskommt.
Geändert von Marten (22.02.2010 um 15:31 Uhr)
VO Investition und Finanzierung, Anmeldevoraussetzungen für diese LV:
positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 6 Abs. 1 Z 1 Einführung in die
Wirtschaftswissenschaften
Das steht beim Lehrveranstaltungsverzeichnis dabei für Wirtschatsrecht, muss man jetzt die ELV's bei Wirtschaftsrecht doch machen oder nicht?
Ist eigentlich relativ klar formuliert, haben die das womöglich geändert? Wär schön wenn das wr fix weiß! Danke schonmal!
Außerdem würd ich gern wissen ob ich dann 1000 punkte insgesamt habe oder 1000 für wirtschaftsrechtu und 1000 für wiwi? Vielen dank schon mal!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Also,ist es jetzt bestätigt,dass man Investitionen u.Finanz. und Theorie 1 ohne die ELVs machen kann? In WiRe, mein ich.
Ja ich hab mich heut eingeschrieben und bei mir sind beide Module freigeschaltet und ich kann mich anmelden. Laut Prüfungsreferat ist die Anerkennung der Module auch kein Problem.
Lesezeichen