Was soll ich denn nehmen....Politik oder SOziologie?
Das was bei Soziologie als Ziel und INhalt steht klingt zach, wohingegen bei Politik ausdrücklich steht, dass es auf Anfänger ausgelegt ist.....was soll ich nun machen?!
Dann bleibt dir noch Investition und Finanzierung sowi TÖE 1 über Wirtschaftsrecht und Statistische Datenanalyse, Soziologie oder Politikwissenschaft, Wirtschaftsfremdsprache 1 sowie Recht für Wiwi.
Machen musst du im Endeffekt alle aber warum hast du eigentlich im ersten Semester nur die ELV's und Winf gemacht und nicht noch 2 Module? Du kannst glaub ich jetzt auch allle machen die ich aufgezählt habe verteilt auf die 2 Studien aber das wird glaub ich ziemlich stressig....schon machbar aber stressig halt....
Empfehlen würd ich auf jedenfall Recht --> sehr fein, wenig zu tun.....
Sprache ist immer viel mit zu arbeiten, nix schwieriges aber viel!
Soziologie und Politik sind glaub ich beide sehr umfangreich.
Was soll ich denn nehmen....Politik oder SOziologie?
Das was bei Soziologie als Ziel und INhalt steht klingt zach, wohingegen bei Politik ausdrücklich steht, dass es auf Anfänger ausgelegt ist.....was soll ich nun machen?!
Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=27394
Auch in den Foren "Soziologische Perspektiven und Denkweisen" und "Grundzüge der Politikwissenschaften" gibt es bereits passende Threads dazu.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
also ich hab mich jetzt für wire eingetragen. und kann investition und finanzierung sowie mikro 1 wählen. und unten bei der punktevergabe steht ja immer dass man bestätigen muss dass man die vorraussetzungen erfüllt. was ist denn wenn ich jetzt am ende die prüfung schreibe und den rinführungskurs in recht gar nicht habe?
kann mir jezt jemand eindeutig bestätigen dass man inv und finanzierung und theorie ökon entsch 1 ohne vorausetzungen bei wire belegen kann und im nächsten semester auch anerkennen lassen kann oder muss ich zum prüfungsreferat mich selbst erkundigen???
Wenn du eine Seite in diesem Thread nach vorne blätterst, findest du folgenden Beitrag:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...1&postcount=96
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
sry nicht gesehen....
danke
hi.
hab dieses semester 3 supportmodule absolviert, nur vwl ist daneben gegangen.
jetzt hab ich die möglichkeit mit wire gesehen.
glaubt ihr dass es am montag um 8.00, oder 9.00 uhr noch möglich ist sich für wire anzumelden und noch in die punkteanmeldung zu kommen?![]()
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen