Ok super - Danke
Auf der Startseite der Computeranmeldung habe ich bei Gründe für eine Abweisung folgendes gefunden:
Da sich nur ein Termin überschneidet, ist das also kein Problem. Und wenn es sich um einen Block handelt, erst recht nicht.Terminkollision(en), d.h. mind. eine Lehrveranstaltung des Moduls überschneidet sich zeitlich bei mehr als zwei Terminen mit einem bereits zugeteilten Modul oder einer zugeteilten Lehrveranstaltung außerhalb der SOWI-Punkteanmeldung. Ausnahme: Vorlesungen und Blockveranstaltungen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ok super - Danke
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Bei mir überschneiden sich jetzt 2 PS...was darf/kann man jetzt machen? Sollte doch eigentlich nicht passieren?
Bei mir überschneidet sich ein PS Externes Rechnungswesen 10.00 - 12.45 mit PS Englisch 12.00 - 13.30. Bei Englisch sind ja noch einige Plätze frei...sollte ich jetzt das Englisch PS stornieren und kann dann 1000 + storno Punkt auf ein anderes Englisch PS setzen? Oder lieber beschweren und motzen das eine PS Überschneidung ja nicht vorkommen sollte?
hi,
hab mich zuerst sehr gefreut, dass ich alle 4 module erhalten habe - musste jetzt allerdings feststellen, dass sich zwei PS überschneiden (in meinem fall personal 14:00 - 15:45 und externes rw 15:00 - 16:45)
habe jetzt auch eine alternatives PS für externes rw gefunden.
soll ich mich jetzt einfach abmelden und dafür volle punktzahl auf dieses PS setzen (es bestünde ja rein theoretisch die möglichkeit, dass ich dann das modul nicht bekomm) oder gibts da noch eine andere methode (z.B.: PS-Leiter kontaktieren etc.)
ich hab das PRoblem dass sich mien PS aus Marketing mit dem Block aus Makro überschneidet. Hab in Makro Dr. Haigner und in Marketing Prof Abfalter..
weiß nicht ob ich stornieren soll....
Ob ihr stornieren sollt müsst ihr selber wissen, da gibt es keine Patentlösung dafür. Aber ich würd sagen jede Überscheindung die länger als 30min ist, ist zuviel, da verpasst man immer das eine oder das andere. Aber wie schon gesagt ist meine Meinung.
@ DeadEye1234
PSs dürfen sich natürlich schneiden, innerhalb des Institutes halt nicht bzw. muss es Alternativen geben, aber dass sich an der Sowi nichts schneidet wird es nie geben.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse. Und wer Loch und Falle kontrolliert kriegt beides!
Lesezeichen