SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 193

Thema: Nachbesprechung ELV VWL 15.02.10

Member Bewertungspunkte: 4

da muss sich doch was machen lassen!

Junior Member Bewertungspunkte: 3

Hab meinen Antowrtkatalog auch nicht da. Aber mir kommt vor, dass bei der Berechnung der CO2-Werte bei der richtigen Antwortmöglichkeit die 0 (6 statt 60) gefehlt hat. Wenn du da "keine Antwort richtig" angekreuzt hast, könntest vielleicht einhaken. Ist aber wie gesagt nur aus meiner Erinnerung so und nur ein kleiner Strohhalm. Drück euch die Daumen.

Zitat Zitat von EMP Beitrag anzeigen
    Hab meinen Antowrtkatalog auch nicht da. Aber mir kommt vor, dass bei der Berechnung der CO2-Werte bei der richtigen Antwortmöglichkeit die 0 (6 statt 60) gefehlt hat. Wenn du da "keine Antwort richtig" angekreuzt hast, könntest vielleicht einhaken. Ist aber wie gesagt nur aus meiner Erinnerung so und nur ein kleiner Strohhalm. Drück euch die Daumen.

das is lieb von dir danke weißt du zufällig, welche nummer das war..vl hab ich sie sowieso richtig :/

Member Bewertungspunkte: 3

Zitat Zitat von csam2982 Beitrag anzeigen
    im ecampus steht bei mir auch nur teilgenommen, obwohl ich 62,5 % hab und im lfu steht eine 4 eingetragen! komisch!
    ja sehr eigenartig, bei mir steht auch nur teilgenommen, im lfu steht ein 3er, habe allerdings 86,5%, also wahrscheinlich haben sie mehrere noten falsch eingetragen....

weiß jemand an wen man sich da wenden kann?

thx

@lila123
    man könnte es mit dem Vertrag über die Lieferung von Ziegelsteinen probieren, meiner Meinung nach ist ein Vertrag KEIN Spiel, denn ein Spiel ist ja ein mulipersonen Entscheidungsproblem...
    Ich sehe den Vertrag vielmehr als Mittel zum Zweck um ein Mulipersonen Entscheidungsproblem(Spiel) für beide Vertragsparteien zu lösen, der Vertrag selbst ist aber kein Spiel.... ich kann beim besten Willen keine Spielkomponente am Vertrag selbst finden, er ist schlicht und einfach für beide Vertragspartner verbindlich, es bleibt daher ab Vertragsschluss kein Spielraum mehr für Entscheidungen...
    Dass der Vertrag auf Grund eines mulipersonen Entscheidungsproblems geschlossen wurde, könnte durchaus sein, die Frage ist aber nicht dementsprechend formuliert...
    hoffe das hilft!
    Geändert von blackpanther (23.02.2010 um 18:19 Uhr)

Junior Member Bewertungspunkte: 3

@lila123

nein weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir ja wer nachschauen.

Zitat Zitat von EMP Beitrag anzeigen
    @lila123

nein weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir ja wer nachschauen.

macht nichts, trotzdem vielen dank, echt nett von dir

Zitat Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen
    ja sehr eigenartig, bei mir steht auch nur teilgenommen, im lfu steht ein 3er, habe allerdings 86,5%, also wahrscheinlich haben sie mehrere noten falsch eingetragen....

weiß jemand an wen man sich da wenden kann?

thx

@lila123
    man könnte es mit dem Vertrag über die Lieferung von Ziegelsteinen probieren, meiner Meinung nach ist ein Vertrag KEIN Spiel, denn ein Spiel ist ja ein mulipersonen Entscheidungsproblem...
    Ich sehe den Vertrag vielmehr als Mittel zum Zweck um ein Mulipersonen Entscheidungsproblem(Spiel) für beide Vertragsparteien zu lösen, der Vertrag selbst ist aber kein Spiel.... ich kann beim besten Willen keine Spielkomponente am Vertrag selbst finden, er ist schlicht und einfach für beide Vertragspartner verbindlich, es bleibt daher ab Vertragsschluss kein Spielraum mehr für Entscheidungen...
    Dass der Vertrag auf Grund eines mulipersonen Entscheidungsproblems geschlossen wurde, könnte durchaus sein, die Frage ist aber nicht dementsprechend formuliert...
    hoffe das hilft!
    sorry tut mir leid, hab deinen post vorher übersehn! dir auch ein herzliches danke natürlich!

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Was anderes. Kann mir jemand von euch bitte, eine vollständige Mitschrift von ELV VWL geben? Studiere noch etwas anderes, konnte daher nicht immer zur Vorlesung kommen. Prüfung ging daneben, wäre sehr dankbar.
    Ich bin öfters in der SOWi Bibliothek, schnell kopieren und fertig.

Einfach ein kurzes Mail an meine E-mail Adresse. Danke!
    csag3228@uibk.ac.at

LG
    Stephan

Member Bewertungspunkte: 3

% in vwl

Hallo. Bitte um hilfe... Wieviel % braucht man in vwl? 50 oder 60% ? Und in bwl? 60 % oder? Danke im voraus. Lg

Anfänger Bewertungspunkte: 4

vwl 50% und bwl voraussichtlich 60% (solang sich da nicht auch noch was ändert)

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte