SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 193

Thema: Nachbesprechung ELV VWL 15.02.10

Senior Member Bewertungspunkte: 11
    Zitat Zitat von artoo Beitrag anzeigen
    @ I_am_the_Highway
    woh ich hab wohl noch nie so einen müll gelesen! ich könnte was wetten, dass du bestimmt nicht diese VWL Klausur mitgeschrieben hast... Ich kann die Fragen teilweise nicht mal mit meinen Lernunterlagen lösen. Wenn die Fragen nicht mal beantwortbar sind, wenn man die Texte so gut wie im Schlaf kann und auch gut versteht? Liegt es dann wirklich an mir? Hatte bei den anderen VWL Klausuren gar keine Probleme und bis jetzt in den Supportmodulen auch sehr gute Noten! Ich kanns gar nicht glauben, dass man andere Leute so angreifen kann... aber ich versteh schon... das ist ja ein Forum wo man schön anonym bleiben kann So eine Frechheit das so zu verallgemeinern!
    ich bin mittlerweile im 5.semester (mit vertiefung in vwl) und ich muss alle 1.semestrigen unterstützen diese klausur war wirklich anspruchsvoll

Member Bewertungspunkte: 12

weiss eigentlich jemand wann endlich die ergebnisse online gestellt werden??

Golden Member Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von happyhippo Beitrag anzeigen
    ich bin mittlerweile im 5.semester (mit vertiefung in vwl) und ich muss alle 1.semestrigen unterstützen diese klausur war wirklich anspruchsvoll
    Muss euch beiden recht geben, ich konnte nahzu alles auswendig und trotzdem größteils null ahnung bei den fragen gehabt.
    Vorallem hab ich auch alle anderen Module ohne Problem bis jez gemeistert.
    Naja was solls kann man wohl nix mehr dran ändern...

Member Bewertungspunkte: 2

Zitat Zitat von I_am_the_Highway Beitrag anzeigen
    ich finde eure haltung bedauernswert. seht es doch ein, wenn ihr bei den ELVs fliegt, wie wollt ihr dann pruefungen wie organisation oder leistungsprozesse schaffen?

so hart es auch klingt, ihr habt hier nichts verloren, sucht euch was anderes und werdet gluecklich damit. ist besser als sich hier 2-3 semester zuquaelen um letztendlich doch aufzugeben.

wirtschaft studieren viele, aber durchziehen tuts nur die haelfte!

I seh hier nirgends die Frage: "Was meint denn an Oberstreber ohne Freunde dazu?" Also schau du auf dein Studium, bin mir ziemlich sicher dass du so ein Typ bist wo 2 Freunde hat und an Orgasmus kriegt wenn er an 2er in der Prüfung hat bzw weinen beginnt bei einem 3er. I bin mir sicher dass deine Einführungsprüfung um einiges einfacher war, und eig kanns dir scheiss egal sein was da geschrieben wird weils die net betrifft und deine Meinung niemanden interessiert.

Senior Member Bewertungspunkte: 7

WORD!

Da spricht einem aber aus der Seele. So einer suhlt sich in der Aufmerksamkeit die man ihm schenkt.

Aber es geht nicht immer nur um Noten im Leben. Schon mal was von nem EQ gehört Highway? Oder vom Freund dem Hausverstand?

Soziale Intelligenz ist auch ein Faktor der nicht unterschätzt werden sollte im Leben mein Freund sonst wirst du nicht glücklich!

PS: wünsche allen viel glück, dass sies geschafft haben, bin auch noch am zittern!

Senior Member Bewertungspunkte: 6

kann echt nicht verstehen (und finde es irgendwie auch witzig) wie sich manche leute über so unwichtige dinge aufregen können... ist doch scheißegal was irgendwer über das nicht bestehen der elv's denkt. bringt ja nichts sich über solche dinge aufzuregen, hofft einfach dass ihr es schafft und ignoriert solche aussagen doch einfach.
    schönen abend noch

Senior Member Bewertungspunkte: 0

war doch alles halb so wild.

Senior Member Bewertungspunkte: 0

was ist denn wenn man bei den einführungen insgesamt auf 2,5 steht. was bekommt man denn dann ins semesterzeugniss

Golden Member Bewertungspunkte: 1

wo find ich die noten?

Golden Member Bewertungspunkte: 12
    Zitat Zitat von ww1989 Beitrag anzeigen
    Also schau du auf dein Studium, bin mir ziemlich sicher dass du so ein Typ bist wo 2 Freunde hat und an Orgasmus kriegt wenn er an 2er in der Prüfung hat bzw weinen beginnt bei einem 3er.
    dann hab ich mit sicherheit mehr orgasmen als du

Zitat Zitat von ww1989 Beitrag anzeigen
    I bin mir sicher dass deine Einführungsprüfung um einiges einfacher war, und eig kanns dir scheiss egal sein was da geschrieben wird weils die net betrifft und deine Meinung niemanden interessiert.
    heul deiner mama doch in den rockzipfel bubi

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte