weiss eigentlich jemand wann endlich die ergebnisse online gestellt werden??![]()
weiss eigentlich jemand wann endlich die ergebnisse online gestellt werden??![]()
I seh hier nirgends die Frage: "Was meint denn an Oberstreber ohne Freunde dazu?" Also schau du auf dein Studium, bin mir ziemlich sicher dass du so ein Typ bist wo 2 Freunde hat und an Orgasmus kriegt wenn er an 2er in der Prüfung hat bzw weinen beginnt bei einem 3er. I bin mir sicher dass deine Einführungsprüfung um einiges einfacher war, und eig kanns dir scheiss egal sein was da geschrieben wird weils die net betrifft und deine Meinung niemanden interessiert.
WORD!
Da spricht einem aber aus der Seele. So einer suhlt sich in der Aufmerksamkeit die man ihm schenkt.
Aber es geht nicht immer nur um Noten im Leben. Schon mal was von nem EQ gehört Highway? Oder vom Freund dem Hausverstand?
Soziale Intelligenz ist auch ein Faktor der nicht unterschätzt werden sollte im Leben mein Freund sonst wirst du nicht glücklich!
PS: wünsche allen viel glück, dass sies geschafft haben, bin auch noch am zittern!
kann echt nicht verstehen (und finde es irgendwie auch witzig) wie sich manche leute über so unwichtige dinge aufregen können... ist doch scheißegal was irgendwer über das nicht bestehen der elv's denkt. bringt ja nichts sich über solche dinge aufzuregen, hofft einfach dass ihr es schafft und ignoriert solche aussagen doch einfach.
schönen abend noch![]()
war doch alles halb so wild.
was ist denn wenn man bei den einführungen insgesamt auf 2,5 steht. was bekommt man denn dann ins semesterzeugniss
wo find ich die noten?
Lesezeichen