Ja da waren noch mehr bei denen mehrere Antworten richtig waren oder?
gehts nur mir so oder waren bei der Frage zum Ziel der Konkurrenzanaylse 3 Antworten als richtig möglich?
logisch wäre ja, dass die Frage heißt was nicht dazugehört (Aktionen der Konkurrenz zu beeinflussen), aber die Frage heißt eben eindeutig was die Ziele sind.
Ja da waren noch mehr bei denen mehrere Antworten richtig waren oder?
Vielleicht wars Absicht, um uns zu verwirren...vielleicht ein Versehen in jedem Fall konnte man nicht viel falsch machen zumindest an dieser Stelle![]()
Es waren auch bei der Frage von der Konkurrenzanalyse alle 4 Antwortmöglichkeiten richtig!!! Bin mal gespannt wie sie das bewertet!!!
nein Aktionen der Konkurrenz beeinflussen war falsch... drum denk ich, dass die Frage ursprünglich genau anders herum gestellt werden sollte
"Die Reaktionen des Konkurrenten auf eigene Aktionen abschätzen" ist genauso ein Bestandteil der Konkurrenzanalyse wie Aufschluss über Stärken und Schwächen der Konkurrenz zu erhalten.
was ist denn beim scrambling 2 bei der frage 45 die richtige antwort? ausgabe? die antwortmöglichkeiten haben mich verwirrt, da war doch nichts richtig oder?
habe soeben die fragen mit den unterlagen kontrolliert und kann es nun zu 100% bestätigen: bei der frage zur konkurrenzanalyse müsste die frage lauten was stimmt NICHT, da 3 der antwortmöglichkeiten (stärken und schwächen, strategien und maßnahmen und die einschätzung der reaktionen des konkurrenten) ganz sicher richtig sind, nur die eine stimmt eben nicht. werd ihr gleich mal schreiben
wir könnten ja einen lösungsvergleich machen???
Lesezeichen