hast recht. verstehe es auch nicht, warum die solange brauchen!!!
wenn sie es jetzt nicht bald haben gehe ich der thelen beim korrigieren helfen
hast recht. verstehe es auch nicht, warum die solange brauchen!!!
langsam würd ich mich halt schon gern für die module anmelden können..
iwie is no immer nix da!
Vor allem da es ja so eine wahnsinns arbeit ist die Zettel in den Computer zu geben..........
boaaahh is ja schon 9 tage her... gibts doch nicht!!
Hab mal nachgefragt wann man denn damit rechnen kann. Leider kam noch keine Antwort.
waren heute im institut und die haben gesagt, dass die thelen bis nächsten dienstag auf urlaub ist. die ergebnisse sind schon da, anscheinend auch ganz gut ausgefallen, aber sie können sie noch nicht reinstellen, weil die thelen sie zuerst noch anschaun muss, wegen der einen unklaren frage. deswegen werden die ergebnisse frühestens nächsten mittwoch reingestellt
Zumindest weiß man jetzt was Sache ist.
Aber: Ich kann mich im LFU nicht für externes ReWe und so weiter anmelden (ist für mich IWW-ler schlicht nicht vorhanden). Ich nehme mal schwer an, dass das daran liegt, dass die Ergebnisse von den Einführungsveranstaltungen noch nicht im LFU stehen.
Oder liegt das an etwas anderem, dass ich Ext./Int. ReWe usw. nicht sehen und mich anmelden kann? Wäre klassen wenn mir da jemand helfen könnte!
MfG
Ich hab die Prüfung Bwl schon im Dezwmber geschrieben und nur Vwl im Feber, die Noten sind schon in der LFU und ich kann mich auch noch bei keinen Fach außer den Supportmodulen anmelden.
Das liegt daran das die Prüfüngen vom Prüfungsreferat zugeordnet werden müssen, erst dann wird man freigeschalten.
Bis 8.März um 12:00 hat man Zeit sich anzumelden also wenn sie schnell sind sollte sich das noch ausgehen.
Lesezeichen