stimmen eure ergebnisse so? dann habe ich ne entspannte punktlandung von 10 hingelegt - ein gutes pferd springt halt nur so hoch wie es muss![]()
stimmen eure ergebnisse so? dann habe ich ne entspannte punktlandung von 10 hingelegt - ein gutes pferd springt halt nur so hoch wie es muss![]()
bei rechnungen war ich mir eh ziemlich sicher.
hab jetzt meine unsicherheiten bei den theoriefragen nachgeschlagen und es müsste tatsächlich alles so stimmen.
bezüglich risiko:
nicht-diversifizierbares risiko kann nicht durch eine streuung auf mehrere wertanlangen eliminiert werden (dieses teil ist richtig und auch logisch!) und findet deshalb auch nicht eingang in eine risikoprämie (nicht gehört an dieser nicht dort hin!) => diese antwortmöglichkeit ist also tatsächlich falsch.
mist mir fehlt ein punkt![]()
Hallo!
Ich hab raus bei q2= 15, 25 und q1=7,625 zusammen 22.875 da steht aber 23.875 aber egal wenn die Ergebnisse so richtig sind habe ich beim ersten Teil 10 Punkte und damit bestanden!!!!!!!
Hallo!
Habs probiert zu rechnen:
325-10q1-10q2=10q1+10
q1 ist 0,5q2+0,5
werd mich verrechnet haben. Wenn der rest im Forum so stimmt- hab i ja bestanden.
Naja man sollte schon sagen man muss aber auch wirklich einiges gelernt haben, nicht dass hier jetzt der Eindruck entsteht dass man mit wenig Aufwand das schaffen kann. Ja sie war fair, echt, aber man muss nicht gleich rausposaunen denn die Studenten sind allgemein so entweder: "boh boh das war soooo schwer dann ewig das Gejammer und dann wieder dass es zu leicht war"
ich meine nur allgemein gesehen, umso besser dass sie anscheinend vielen gut gegangen ist, der Lernaufwand hat sich gelohnt.
Ich hab auf die Prüfung viel gelernt
Lesezeichen