könnte jemand die e-mail-adresse posten, bitte?!
hab sie grad niergends gefunden...
tja kann nur sagen, schreibt mails.... desto mehr mails der Professor bekommt desto mehr Anreiz wird gegeben etwas zu unternehmen....
könnte jemand die e-mail-adresse posten, bitte?!
hab sie grad niergends gefunden...
Geändert von Tiny88 (23.02.2010 um 15:39 Uhr)
Ich hab auch 27 punkte, und nen Kollege von mir auch, ach ja ach ja ich liebe es. Dieser Tappeiner ist schon nen cooler Typ, der soll doch einfach diese aufgaben aus dem E-learning nehmen und nen paar Theorie Fragen stellen. Wieso muss man immer hoffen das man durch ist, wieso kann man nicht mal sagen "hey es ist gut gelaufen" und auf eine 2 hoffen, ich glaube jeder hat viel getan, aber die Wahrheit ist, man schafft in Micro einfach keine gute Note, was mich dazu noch ärgert, dass es meine Ps Note von 2 wieder auf einen dreier herunterzieht(wenn ich es denn mal schaffe). Naja schreib ich halt nochmal, macht mir ja auch immer spaß der ....
wo steht den das mit teilgenommen und den punkten? kann das nirgendwo finden![]()
hey ich bin mir auch ziemlich sicher mit, dass das mit den komparativen kostenvorteil und die aufgabe mit der nutzenfunktion und p1 und p2 falsch sind! hab mal tappeiner ne email geschrieben! villeicht erreichen wir ja etwas wenn wir in mit emails vollschreiben!!
des sind 5 Punkte....find ich schon irgendwo heftig....des entscheidet wohl doch schwerwiegend über die Note...
ich vermute mal schwer, dass sich da im scrambling einfach 2 fehler eingeschlichen haben...
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier 6 oder 7 leute allesamt falsch gerechnet haben und trotzdem auf das selbe "falsche" ergebnis gekommen sind...
der herr tappeiner ist ja ein sehr kulanter und symphatischer mensch...ich glaub schon, dass er sich diesem problem annimmt und diese fragen korrigiert...
Lesezeichen