also so weit ich es gerade gesehen habe gibt es leider noch immer nichts![]()
hat jemand eine Antwort bekommen, wie der Notenschlüssel aussieht oder steht was im eCampus? Bin in dem Kurs nciht mehr angemeldet, deshalb seh ich nichts!![]()
also so weit ich es gerade gesehen habe gibt es leider noch immer nichts![]()
Also, der liebe Herr Tappeiner hat sich als sehr kulant erwiesen und mir geschrieben dass er +50 und -50 als richtig wertet. hut ab find ich eine große geste. der notenschlüssel steht in der kursinfo auf seite 7 und ich glaube auch nicht, dass sich daran was ändert.
da steht folgendes:
"Der folgende Notenschlüssel gilt für alle prüfungsimmanenten Teile der
Veranstaltung, d.h. PS und Modulprüfung für Studienordnung neu sowie für PS und
VL für Studienordnung alt:"
Note 1 100% - 85%
Note 2 85% - 75%
Note 3 75% - 65%
Note 4 65% - 60%
Also man braucht 60 %. Ich kann mir nicht vorstellen warum er daran etwas ändern sollte, wenn er es in seiner Kursinfo hat.
mhhh... 58,33 % ein Punkt fehlt....
wenn jemand einen Weg gefunden hat einen Punkt dazuzubekommen bitte melden...
Also er hat mir jetzt geschrieben, dass das wirklich ein "Redaktionsfehler" ist. Auch hat er geschrieben, dass man ja in der Klausur hätte fragen können - bn gespannt, was er draus macht. Ich denke, wenn jemand deshalb fliegt, ist es rechtlich nicht haltbar. Die Frage ist falsch gestellt und fertig. Kann ja passieren, aber dann muss man den Fehler auch aus der Wertung nehmen - selbst wenn gefragt worden wäre.
Meine Meinung.
Grüße
Dalle
hat mittlerweile irgendjemand das beispiel mit den komparativen vorteilen verstanden?!
ich habs mir nochmal angeschaut, kapier aber absolut nicht, wo mein denkfehler liegt!
vor allem ist der angabesatz "in der tabelle sind die produktionskosten ist der output an wein und käse je arbeitsstunde pro land angeführt" weder deutsch noch sinnvoll!
in den onlinetests steht bei den selben beispielen immer: "In der Tabelle sind die Produktionskosten in Arbeitsstunden je Einheit Wein und Käse pro Land angeführt"
außer dem deutschfehler kann ich keinen unterschied erkennen...und selbst wenn es sich um den output handelt, erkenne ich keinen unterschied, der sich auf die lösung des beispiels auswirken würde?!
kanns mir jemand erklären?!
lg
wann werden die Noten in Lfu Online eigentlich abrufbar sein?
wahr scheindlich kommt nix raus, und viele bekommen ne 5 wegen so dummen fehlern![]()
Lesezeichen