SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Obdachlose auf der SoWi

Experte Bewertungspunkte: 5

Zitat Zitat von kaili Beitrag anzeigen
    Hi leute!

Der komische Typ mit den dreadlocks und mit der Brille ist leider ein ordentlicher Student der Uni Innsbruck. Ich weiß dass er regelmäßig Vorlesungen und Proseminare besucht!!! UND DER stinkt wirklich bis zum Himmel und der hat sicher nicht alle Tassen im Schrank!
    krasse info....

Forum Star Bewertungspunkte: 125

Die Toiletten in der Sowi sind leider wirklich ekelhaft, besonders die im EG. Will gar nicht wissen, wie viele Bakterien man sich einfängt, wenn man die Türen normal mit der Hand öffnet, deswegen versuche ich sie immer mit den Ellbogen und abseits des Türgriffes zu öffnen oder ich warte bis jemand die Tür öffnet und springe dann schnell hinein. haha Etwas öfter putzen, wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? Und die Türgriffe könnte man dann auch gleich desinfizieren. Die Penner sind mir in letzter Zeit auch extrem negativ aufgefallen. Erst vor kurzem wurden einige Studenten vor einem SR, wartend auf eine mündliche Prüfung, von einem Penner mit geschätzten 3 Promille Alk im Blut blöd angesprochen. Ich wäre voll dafür, dass solche Personen die Sowi NICHT betreten dürfen, ist ja eine Zumutung.

Experte Bewertungspunkte: 5

Zitat Zitat von wiwi_student Beitrag anzeigen
    Erst vor kurzem wurden einige Studenten vor einem SR, wartend auf eine mündliche Prüfung, von einem Penner mit geschätzten 3 Promille Alk im Blut blöd angesprochen. Ich wäre voll dafür, dass solche Personen die Sowi NICHT betreten dürfen, ist ja eine Zumutung.
    najo.. also wenn er alkoholisiert ist und andere leute blöd anmacht, kann man sicher was machen. da muss aber jemand auch gleich sich melden!

Experte Bewertungspunkte: 28
    Zitat Zitat von Kiteon Beitrag anzeigen
    krasse info....

aja das weiß ich sogar. bei den prüfungen darf der schwindeln keiner traut sich dem was zu sagen )) oh man ey... ich kann nur noch lachen.

Zitat Zitat von wiwi_student Beitrag anzeigen
    Die Toiletten in der Sowi sind leider wirklich ekelhaft, besonders die im EG. Will gar nicht wissen, wie viele Bakterien man sich einfängt, wenn man die Türen normal mit der Hand öffnet, deswegen versuche ich sie immer mit den Ellbogen und abseits des Türgriffes zu öffnen oder ich warte bis jemand die Tür öffnet und springe dann schnell hinein. haha Etwas öfter putzen, wäre doch nicht zu viel verlangt, oder? Und die Türgriffe könnte man dann auch gleich desinfizieren. Die Penner sind mir in letzter Zeit auch extrem negativ aufgefallen. Erst vor kurzem wurden einige Studenten vor einem SR, wartend auf eine mündliche Prüfung, von einem Penner mit geschätzten 3 Promille Alk im Blut blöd angesprochen. Ich wäre voll dafür, dass solche Personen die Sowi NICHT betreten dürfen, ist ja eine Zumutung.

ich bin auch dafür, dass solchen menschen der zutritt auf den campus untersagt wird... abends fühl ich mich wirklich sehr oft unsicher an der sowi :S

Experte Bewertungspunkte: 8

Zitat Zitat von csak4875 Beitrag anzeigen
    aja das weiß ich sogar. bei den prüfungen darf der schwindeln keiner traut sich dem was zu sagen )) oh man ey... ich kann nur noch lachen.
    wie krank ist das denn bitte...wisst ihr was er studiert?

Zitat Zitat von Hilde Beitrag anzeigen
    wie krank ist das denn bitte...wisst ihr was er studiert?

was kann man denn an der sowi studieren?

entweder
    wire, wiwi, iww, wipäd (hilfe so ein lehrer ), soziologie?

Zitat Zitat von csak4875 Beitrag anzeigen
    was kann man denn an der sowi studieren?

entweder
    wire, wiwi, iww, wipäd (hilfe so ein lehrer ), soziologie?
    WirE studiert man an der Hauptuni ja ich wollte eigentlich nur wissen ob er wirtschaft oder sozi/powi studiert...

Zitat Zitat von Hilde Beitrag anzeigen
    WirE studiert man an der Hauptuni ja ich wollte eigentlich nur wissen ob er wirtschaft oder sozi/powi studiert...
    für wiRe macht man zB bwl 1 und 2 an der sowi )

egal was der macht, ich will in keinen gemeinsamen kurs mit dem :S

vl hast ja einmal das glück

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte