lol ja der typ is lustig
aber mal wirklich, is in da sowi eigentlich nur eine putze angestellt? und die kommt mal am wochenende für 2 stunden rein?
also ich kenn kaum ein öffentliches gebäude, wos so dermaßen ekelhaft auf den wc`s is als auf der sowi... irgendwas is da gewaltig faul... und ich bin mir fast sicher es ist das putzpersonal...
na echt...![]()
nein nein glaub mir, da sind UNMENGEN an putzfrauen on tour. aber.. viele quatschen mit dem hausmeister oder sind anderweitig beschäftigt als mit putzen. und den meisten is es wahrscheinlich hm... naja egal glaub ich. wer will schon wc putzen, die von pennern usw auch benutzt werden??? es sind ja nich nur studenten da.. überhaupt als die sowi-aula besetzt war, da gings ja zu in der sowi. ich als putzfrau hätt da auch keinen bock.. ich bin ja keine putze am bahnhof oder sonst wo, ES IS NE UNIVERSITÄT VERDAMMT. oh mann.. die sowi muss echt aufholen.
er war ja immer in der Bibliothek und hat unmengen an Bücher in Beschlag genommen. Als das mit den Haaren immer schlimmer wurde hat in der Leiter der Bibliothek mal drauf angesprochen ober da nicht was tun könnte. Hat sich nichts geändert und da wurde er dann halt verwiesen. Ist ja so, dass keiner im Umkreis von 50m neben ihm sitzen kann.
Der ist schon über Jahre hinweg immer auf der Uni, früher hat er sich die Haare halt noch gewaschen dann gings.
ja gut jetzt sitzt er unten gegenüber von der mensa und wenn man hinten bei der drehtür reinkommt riecht man den schon. mir ist es eigentlich wurst ob er student ist oder nicht, wer sich nicht wascht hat auch in öffentlichen gebäuden nichts zu suchen, weil wie kommen denn schließlich die anderen dazu....
wer sich für den Typ interessiert finde hier noch Beiträge über ihn:
http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=22947&page=6
Es war letztes Semester immmer erfrischend wenn er in die UB kam. Er geht rauf, holt sich wahllos 5-20 Bücher und setzt sich damit zwischen die anderen Studenten. Dann kann man seinen Geruchskegel an der Reaktion seiner Sitznachbarn erkennen. Jene die exakt neben ihm sitzen, suchen sich meistens einen anderen Platz und jene die weiter herum sitzen sehen nacheinander auf und suchen die Quelle des Geruchs.
War immer witzig so während dem Lernen ihn ein bisschen zu beobachten.
Ich hab sogar mal ein Schema erkannt, wie er seine Bücher durchblättert. Er blättert immer 4 Seiten und liest dann 3 Sätze und dann auf der 5ten Seite 2 Sätze. Dann blättert er wieder 4 Seiten, außer es kommt ein Bild.
Ich hab früher immer vermutet, er tut einfach so als wär er Student, aber vor einer Woche hab ich ihn beim Kurse durchschauen gesehen, also müsst er wohl Zugangsdaten haben. Mein Beileid mit allen die nächstes Semester Bankmanagement machen wollen, dafür hat er sich besonders intressiert.
Ich war dieses Semester Erstsemestrigentutor und hab meinen Neulingen in lockerer Runde nach dem Tutorium dann erzählt, dass wir 6-7 Obdachlose/geistig Verwirrte auf der SoWi dulden. Hab sie vor dem fetten gewarnt, Stischwort: "Mah kannst ma du vielleicht an Euro leihen?"
Hab auch schon mal das Rote Kreuz gesehen, die eine besoffene Obdachlose aus der Sowi getragen haben.
Das war für Erstsemestrige sicher ein interessantes Semester: Penner vor und in der SoWi, eine sinnlos besetzte Aula und deshalb verlegte Vorlesungen... trägt alles zu einem schlechten Eindruck über die arme SoWi bei.
Also ich weiß nicht genau als was der inskribiert ist, aber ich hab ihn mal bei einer Marketing vorlesung angetroffen!!! und das hat mir echt angst eingejagt!!!
Der hat innerhalb von 10 min 3 dosen red bull und eine riesentafel milka schokolade verdrückt. und zwar die die so 700 gramm haben glaube ich. und war dabei ganz ruhig. jeder normale mensch hätte nach sowas nen zuckerschock und nen koffeinschock. ich hab dann fluchtartig den saal verlassen weil ich angst hatte dass er irgendwann aufsteht und den tisch umhaut!!!!!
Lesezeichen