Wenn du damit meinst, dass die Endnote auch kombiniert mit dem PS angegeben ist , dann ja!
Wurde das PS bei euch zugeordnet?
Wenn du damit meinst, dass die Endnote auch kombiniert mit dem PS angegeben ist , dann ja!
hi leute!
kann mir mal bitte jemand die richtigen Lösungen (Zahlen) für die aufgabe mit den Produkten A,B,C und D posten??
wo man den Nettogewinn ausrechnen muss und welches produkt verantwortlich is???
wär echt dankbar!!!!!
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18682 steht euch ab sofort die Gesamtprüfung mit Lösungen zum Download zur Verfügung!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo!
ich komme bei den Aufgaben 20-23 einfach nicht auf die richtigen lösungen.kann mir jemand helfen?
danke
Geändert von Matthias86 (05.04.2010 um 19:43 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hat jemand die Lösungen der Rechnungen von 16.02.2010 und vielleicht auch die Klausur vom April oder Juni?
Was kam dran?
Hallo Leute, ich rechne gerade alte Klausuren durch. Hab Probleme mit der Klausur vom 16.02.2010! Aufgabe 17 ff und Aufgabe 20 ff...
Komm da einfach nicht auf die Lösungen drauf und hab auch hier im Forum dazu nichts gefunden. Könnte mir bitte jemand bei der Lösung dieser Beispiele helfen? Danke!!![]()
Geht mir genau so. Ich glaube die Aufgabe ist so leicht, dass niemand die Lösung postet...
Finde auch keine Lösungen.
Hast du denn die Lösung von 20 ff?
Ja, wahrscheinlich denken wir einfach zu kompliziert
Nein, leider nicht. Muss man bei 20 ff eventuell runden?
Lesezeichen