Hi, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob man aus den Fächern, die unter "Zusatzangebot" laufen, auch schon im 1. Abschnitt eines davon wählen kann?
Würde gern im nächsten Semester den Kurs "Asia and Europe" aus persönlichem Interesse besuchen (nicht weil ich ein Wahlfach, etc. brauche). Laut Vorlesungsverzeichnis ist dieser aber dem 2. Abschnitt zugeordnet.
Wäre nett, wenn sich jemand, der etwas darüber weiß, melden würde. Vielen Dank. lg
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Doch, ich würde die Prüfung schon gern mitschreiben. Es geht einfach nur darum, ob ich den Kurs als Student im 1. Abschnitt machen kann, obwohl er laut Vorlesungsverzeichnis dem 2. Abschnitt zugeordnet ist. Allerdings gibt es, laut VZ, gar keine Klausur im klassischen Sinn, sondern eher Präsentationen, etc.
Geändert von IMC (18.02.2010 um 17:26 Uhr)
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Okay, superDanke für deine Hilfe. Lg
Kann jemand Näheres zum Kurs berichten?
kann ich den Kurs als "BWL alt Diplom" auch machen und ihn mir als Wahlfach anrechnen????
Danke im Voraus!
Mfg.
Kann jemand näheres zu diesem Kurs sagen?
Lg
Lesezeichen