Was studierst du denn?Zitat von E=mc²
Ich hab die PS Klausur mit der Note 3 bestanden, und möchte jetzt die VO Klausur übermorgen versuchen, was ist wenn ich dort eine negative Beurteilung erhalte. Mir ist klar dass ich für einen Positiven Abschluss beide Teile positiv haben muss, aber wie sieht es dann mit der Klausur im Dezember aus, kann ich die ohne weiteres machen wenn ich schon einmal eine negative Beurteilung hatte??
Was studierst du denn?Zitat von E=mc²
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
IWW Diplom, und Politikwissenschaft
Wenn du IWW studierst, dann bist du in der neuen Studienordnung, d. h. sobald du das PS hast, kannst du dann so oft du willst (aber maximal 4 Mal) und zu welchem Termin du willst zur Gesamtprüfung antreten, ohne das PS wiederholen zu müssen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo...
mal ne ganz allgemeine frage...
ich hab das gefühl, dass ich eine meiner prüfungen dieser woche nicht bestanden habe...
wenn ich die prüfung jetzt in einer der nächsten prüfungswochen erneut schreibe, was passiert dann mit der negativen klausur? wird sie einfach gestrichen und die nächste (hoffentlich) positive antritt zählt? scheint die negative bewertung im nachhinein noch irgendwo auf?
danke schon mal!
lg
ps. ich studier bac. wiwi!
Im LFU-Online wird die negative Note auch weiterhin stehen, aber auf dem BAC-Zeugnis taucht sie nicht auf.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Lesezeichen