Das Buch kann man gar nicht lesen, da stehen ja nur die Grafiken von den Folien drin![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Das mit den Nennwert war absolut kacke formuliert. Und ich hab einfach gedacht, i kann den net nehmen und hab hin und gerechnet um auf was zu kommen. nach 10 minuten nix gescheits raus, und dann weiter gemacht. Ab da war aber schon aus, weil man sieht das einfach 12 punkte flöten gehen und dann wars das bei mir mit der konzentration. Naja ich hab denk ich mehr verschissen, also auch mit den 12 punkten hab ich zuviele Flüchtigkeitsfehler drin das es sich wohl net lohnt da Aufwand zu machen, aber ich werd mir das heute abend nochmal alles durchrechnen, da ich gleich noch makro schreib.
Aber finds echt schade. 60punkte für rechenaufgaben, die gut formuliert sind und wo keine theoriefragen drin gemixt sind und die anderen 40punkte für 8 theoriefragen a 5 punkte, wäre absolut eine erleichterung für alle studenten mMn. In strategie oder orga wird auch nicht krampfhaft versucht irgendwelche rechenaufgaben einzubauen, da es ein theoretisches fach ist. Umgekehrt ist in I&F der schwerpunkt das rechnen, also sollte man die klausur auch so aufbauen.
Es bleibt beim Alten... Am Ende gewinnt immer die (der) Bank![]()
[QUOTE=csag10;235041]Es bleibt beim Alten... Am Ende gewinnt immer die (der) Bank
da geb ich dir völlig recht....guter spruch...
kann man den eine frage nicht so formulieren,dass man sie auch versteht und nicht jedesmal dran zweifeln muss, ob man auch nicht reingelegt wird bzw. ein hintertürchen offen bleibt, dass man sie ja FALSCH beantwortet???
naja, es ist ja nichts neues an der sowi dass man mit lernen alleine nicht wirklich sicher ist, eine prüfung zu bestehen!
naja, dann bis april, geniessen wir die paar tage bis zum semesteranfang...
und tschüss...
Ich finds hald suboptimal, dass VO und VO praktisch nichts miteinander zu tun haben.
vor allem habe ich die Daniel-Düsentrieb-Fragen vermisst!
Habt ihr die Klausur mitnehmen dürfen?
Lesezeichen