hej,
ja die zf hab ich. aber wenn du's e gezippt hast dann wärs super nett wennsts mir schicken kannst, soferns für dich keine umstände macht...
meine email ist einfach die csak1380@uibk.ac.at . vielen dank im voraus. mfg
wenn du die doch eh über kollegen bekommst ...?
wie ges für mich wirklich kein problem, ich habe die sowieso alle gezippt auf meinem rechner rumliegen ...
ansonsten ... pelinkas einführung in die Politikwissenschaften und mitschrift von der bagru seite sind zumindest ein ersatz für die folien.
hej,
ja die zf hab ich. aber wenn du's e gezippt hast dann wärs super nett wennsts mir schicken kannst, soferns für dich keine umstände macht...
meine email ist einfach die csak1380@uibk.ac.at . vielen dank im voraus. mfg
Hallo!
Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Zusatztexte zu den Folien 5 und 6 identisch sind, oder ob ich bei einem Foliensatz die falschen Texte bekommen habe. Desweitern hat doch Herr Goller geschrieben die Foliensätze 4 und 10 kommen nicht zur Prüfung, wie schaut es dann mit den entsprechenden Kapiteln im Buch aus? Weil sonst wäre ja ein Streichen der Folien eh umsonst, is eh so ziemlich das gleiche wie im Buch oder?
Danke für eure Antwort!
Kann mir bitte auch jemand die Unterlage schicken!
Danke
csag8476@uibk.ac.at
Danke! hab ich mir eh schon gedacht, dass das eine reine v... is mit dem streichen der foliensätze. wäre jemand von denen, die im feber klausur hatten, so nett und würde seine klausur online stellen? ich wäre wirklich sehr dankbar! übrigens wie gut muß man den diese zusatztexte können?
LG
Geändert von rapha (19.02.2010 um 15:38 Uhr)
Emails sind am weg ... Zusatztexte sollte man schon können, Vorallem auf Sartori legt er viel wert ...
Prüfung kopieren sieht er scheints nicht so gerne ... hier steht aber eine altedrinnen, die zumindest ähnlich ist (teilweise waren die gleichen Fragen) und aufzeigt, dass er oft ziemliche Fangfragen stell ... zb falscher Autor von einem Werk
@clodia
vielen dank für deine bemühungen...hab alles runterladen können. MfG
Hey alle, kann mir mal jemand behilflich sein bei der Anmeldung für die Prüfung?
Vielen Dank im Voraus
Hallo!
Kann mir bitte jemand der die Prüfung schon gemacht hat sagen, wie genau die Texte gekonnt werden sollen? Es is ja praktisch unmöglich das alles zu lernen. Und wie sieht es mit Jahreszahlen und Ländern aus?
danke!
Lesezeichen