Guten Morgen!
Danke für deine Antwort! Könntest du mir noch sagen wie es mit den Zusatztexten aussieht?
LG
also so zahlen hat er bei meiner klausur nicht gefragt, ansonsten sind die fragen relativ eng d.h. kann gut sein dass sich eine frage auf eine einzige folie bezieht.....
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
Guten Morgen!
Danke für deine Antwort! Könntest du mir noch sagen wie es mit den Zusatztexten aussieht?
LG
Also ich hab mir die folien und das buch "grundzüge..." reingezogen....
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
ok, supi, danke!
wenn mich fragst, ist das glück! .. i hab die texte nicht gelernt .. mein kollege auch nicht, .. er hats beim 1. versuch gemacht (da kam von 3 offenen eine zu den zusatztexten) .. und ich habs beim 2. versuch gemacht, .. da kamen von 3 .. 2 von den zusatztexten .. gschissen halt
ist das kein mc test?
Ich habe neben den Folien und dem Buch die halben Texte (ca.) (durch)gelesen/gelernt. Bin grad so durchgekommen.
Texte würde ich schon auf alle Fälle mal durchschauen!
also ich habe die texte nicht gelesen.nur aber in der prüfung sind fragen gekommen von Sartori und konsens of democracy und parlamentarismus .ich habe ohne texte eine viere gechaft.viel Glück für alle die noch dieser prüfung vor sich haben .
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
was meint ihr reicht das skript von bagru-p (60 seiten) für die prüfung?
Lesezeichen