Alles gute
Hm.... Immer noch keine Noten da? Schade
Das dumme ist , ich hab den Kurs nicht im E-Campus drin, da ich ihn letztes Jahr gemacht hab. Herr Palaver meinte ja die Noten müssten Mittwoch rauskommen.
Alles gute
Geändert von mst52 (07.12.2011 um 20:20 Uhr) Grund: Noten aus Datenschutzgründen gelöscht.
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
Bittesehr!
Edit: war ich wohl zu langsam![]()
Geändert von Matthias86 (11.03.2010 um 11:31 Uhr) Grund: Anhang gelöscht, da bereits gepostet
Doppelt hält besser
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
Thanks an Sunado und MuBa für eure Mühe. Würde ich euch persönlich kennen hätte ich euch ein bier spendiert.
Einen 2er. You made my day guys.
MFG Falco![]()
hallo leute!
weiß vllt jemand zufällig schon wann der 3. prüfungstermin ist?
lg
würde mich auch interessieren und kann uns jemand sagen was wir lernen müssen oder was relevant ist ??
also der prüfungsstoff is ja bekannt, steht ja schon im ersten slide der VO-ppt-präsentation. ich zitiere...
BA Wirtschaftswissenschaften (C 571), Betriebswirtschaft (C151), Volkswirtschaft (C 140), Wirtschaftspädagogik (170), IWW (C 155)
oAnton Pelinka: Grundzüge der Politikwissenschaft, Böhlau
oAlles, was in der Vorlesung vorgetragen wurde.
oErgänzende Texte im e-campus: alle Texte, außer die Texte zur politischen Theorie
dear raffe3369!
guggst du beitrag #46ich weiß es leider auch nich und wie alle schlussklausuren wird wohl auch/erst recht diese auch nicht zu unterschätzen sein. das stoffgebiet ist ziemlich breit und man sollte schon vernünftig vorbereitet sein. die mission lautet: LESEN LESEN LESEN UND NOCHMAL LESEN
dann kannst du nix falsch machen und bist -so kommt es zumindest meiner wenigkeit vor- gut vorbereitet.
adios amigo
Lesezeichen