Hey!
an alle die bestanden haben... wie habt ihr euch auf die klausur vorbereitet bzw. was ist zu beachten??
wäre um jede info froh!
gratulation an alle die diesen kurs erfolgreich hintersich gebracht haben
dankeschön!
glg
wie siehts denn mit dem Notenschlüssel aus für die VO-Klausur?
Hab 59,75 von 93 aber da steht auch 3, mit PS Note 2.
Wird also denke ich auch die Gesamtnote sein.
Hey!
an alle die bestanden haben... wie habt ihr euch auf die klausur vorbereitet bzw. was ist zu beachten??
wäre um jede info froh!
gratulation an alle die diesen kurs erfolgreich hintersich gebracht haben
dankeschön!
glg
hab einmal die Skripten durchgelesen und die alten Klausuren durchgemacht^^, sollte reichen wenn du ein bisschen Ahnung von Winf hast..
Hat niemand die richtigen Antworten, Antwortblatt vom Feb. 2010. Weiß nicht wie ich das sonst lernen soll. Ich war mir der Sache eigentlich ziemlich sicher.
Danke
ja hab auch die vo skripten zamgeschrieben und des wichtigste gelernt. da ich von winf davor keine ahnunghatte fand ich den kurs echt schwer. wenn nicht voll der checker is, dann gehört auf viel glück bei vileen aufgeben dazu, weil manche antworten einfach ähnlich klingen und verwirrend sind.
wisst ihr eigentlich ob es eine klausureinsicht gibt? denn mir fehlen nur 0,5 punkte. vielleicht habe ich ja etwas durchgeschstrichen und es ist als falsch gewertet worden.....
vielleicht hat jemand von euch schon etwas gehöhrt?
glg
hallo zusammen!
hat zufällig wer die lösungen von der letzten winf klausur also vom 16.2.2010 bzw weiß jemand ob die angkreuzten antworten der klausur die zum download bereitsteht richtig sind??
(hat irgendwer ne quelle von alten klausuren MIT LÖSUNGEN?? )
schulte
Ich wuerde auch gern wissen, welche die richtige antworte sind!
Lg und danke
hallo.
kennt jemand für aufgabe 26 die richtige lösung bzw. hat eine idee??
danke.
Geändert von Matthias86 (18.04.2010 um 16:42 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Lesezeichen