also ich hab von mittwoch bis montag so halbherzig gelernt, mit dem skript kriegt man schon nen guten überblick, ist schlussendlich n 3er geworden, mir isses nicht so schwer vorgekommen wies hier schon einigemale hieß....
wie viele tage davor habt ihr denn gelernt und wie aufwendig war es denn?
ist nicht gerade toll in den ferien zu lernen, will jetzt ein paar tage genießen und dann lernen. so wäre die prüfung machbar, oder?![]()
also ich hab von mittwoch bis montag so halbherzig gelernt, mit dem skript kriegt man schon nen guten überblick, ist schlussendlich n 3er geworden, mir isses nicht so schwer vorgekommen wies hier schon einigemale hieß....
alsoo ich hab genau eine Woche gelernt, und die letzten 3 Tage intensiver...
eins kann ich dir raten, lerne mit jemandem !, weil durch Informationstausch bleibt vieles hängen, zumindest wars bei mir so![]()
und lies die Literatur über die Klassiker, also Smith, Compte usw durch dann hast mal so nen überblick, wer was vertretet...wünsch dir mal viel spaß und erfolg
![]()
Kann dir nur den Tipp geben, das Skript von bagru-p gut zu lernen, die Literatur brauchst du nicht zu lesen. Es haben einige NUR mit dem Skript einen 1er geschafft und positiv ist man imho allemal, wenn man das Skript kann. Ok, manche Fragen sind natürlich dabei, von denen man noch nie etwas gehört hat, aber kreuz da einfach an, was dir am logischsten erscheint.![]()
Weiß vielleicht irgendwer bis wann ich mich für die Prüfung Soziologische Perspektiven und Denkweisen am 5 März anmelden kann?
Danke!
könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo ich mich dafür anmelden kann, ich finds einfach nicht...
danke!
daaaaaaaaaankeeeeeeeeeee, jetzt kann ich meine ferien ohne schlechtes gewissen genießen![]()
Geändert von Sweetest_Suga (22.02.2010 um 11:22 Uhr)
Ganz unten steht:
Wie du siehst, hat die Anmeldefrist noch nicht begonnen.Anmeldefrist 23.02.2010 12:00 - 02.03.2010 12:00
Prüfungsdatum 05.03.2010 12:00
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
peinlich...danke![]()
Lesezeichen