peter_n
kannst du mir bitte das skript von bagru-p schicken???
Hab leider keine Ahnung wo das zu findden ist.
Wäre sehr nett.
Stefan.Wilpernig@student.uibk.ac.at
peter_n
kannst du mir bitte das skript von bagru-p schicken???
Hab leider keine Ahnung wo das zu findden ist.
Wäre sehr nett.
Stefan.Wilpernig@student.uibk.ac.at
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hey Leute, werde auch jetzt am Freitag antreten. Wenn ihr vom Skript lernen redet, mein ihr das von Niedenzu/welz auf bagru-P, oder das vom Preglau auch?
beste Grüße und danke für Antworten
hey,
wie fandet ihr die Klausur heute? mir kam sie ziemlich schwär vor... und der teil mit den offenen fragen im vergleich wär viel einfacher gewesen, aber uns als bwler brachte das ja nichts...
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
da muss ich dir allerdings recht geben. Die Klausur war meiner Meinung nach sehr sehr schwer, undurchsichtig und richtig fies gestellt. Irgendwo hatte ich das auch erwartet und das Lernen hat sich, wie von Bekannten schon oft in diesem Zusammenhang erwähnt, als ziemlich sinnlos herausgestellt...
Naja, sonst gehts im April halt noch mal hin außer das Glück war mir heute außergewöhnlich hold.
Hätte ehrlich gesagt auch lieber offene Fragen beantwortet als diese komisch verdrehten MC-Fragen, die wären immerhin machbar gewesen...
Das schlimmste war meiner Meinung nach aber der Zeitdruck. 40 Minuten für so viel im "fach-soziologen-jargon" geschriebenen Sätzen war echt sehr wenig um überhaupt mal ein bisschen über die Antworten nachdenken zu können...
gibt es einb skript ,. das man kaufen kann?
Hallo!
das Script findest du hier: http://www.bagru-p.net/
lg
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
Immer noch keine Noten...
Jetzt sinds schon fast 2 Wochen! Und das bei Multiple Choice!?
Lesezeichen