hi!
schreib einfach den jeweiligen ps-leitern ein mail ob sie damit einverstanden sind.
viele geben dir die chance am kurs teilzunehmen, du musst aber bis zur nächsten prüfungswoche alle grundlagen haben, sonst wirst automatisch negativ bewertet.
lg
Hallo
Ich bin in der Situation, dass ich im Bachelorstudium in allen BWL Kursen die VO abgeschlossen habe ausser im Fach Investition und Finanzierung.
Ist es möglich, dennoch im kommenden Semester die BWL-Vertiefungen zu absolvieren? Danke für Eure Antworten!
LG Andi
hi!
schreib einfach den jeweiligen ps-leitern ein mail ob sie damit einverstanden sind.
viele geben dir die chance am kurs teilzunehmen, du musst aber bis zur nächsten prüfungswoche alle grundlagen haben, sonst wirst automatisch negativ bewertet.
lg
Ist gut, danke vielmals für die Antwort!
LG
Über das selbe Thema wird bereits unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29641 diskutiert.
Um zu vermeiden, dass in zwei Threads parallel über das gleiche Thema diskutiert wird, schließe ich dieses Thema.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen