hab mal gehört bei Logistik überprüfen sie keine Vorraussetzungen aber keine Garantie
Wenn du im September alles gemacht hast gibts sicher keine Probleme...
Wenn man im Dezember noch Gesamtprüfungen schreiben muss wohl schon. Bei Controlling hat man aufjedenfall keine Chance einen Platz zu bekommen ohne Voraussetzungen.
hab mal gehört bei Logistik überprüfen sie keine Vorraussetzungen aber keine Garantie
Kleine Zwischenfrage: Zählen die ELV als ein abgeschlossenes Fach? Denn dann hätt ich nur nur 9 statt 10 nötigen Fächern zum vertiefen![]()
bei Tourismus/Dienstleistungswirtschaft werden die Voraussetzungen auch überprüft!!
Hat Partl, Steuerlehre letztes Semester geprüft? Und Logistik, da ist ja jemand neuer? danke
Versteh deine Frage nicht zum Vertiefen in einem SBWL Fach im Bachelorstduium 571 brauchst du-AUSNAHMEN MAL ABGESEHEN- externes Rechnungswesen, Internes Rechungswesen, Strategie und Marketing, Organisation und Personal, Investition und Finanzierung und Management von Leistungsprozessen als KOMPLETT abgeschlossenes Modul. und damit du die 6 Kurse machen darfst musst du die 4 ELVs abgeschlossen haben
hör aber auf! ich muss unbedingt den platz bekommen sonst hab ich ein halbes jahr frei! woher hast du die info mit controlling?
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
geteiltes leid und so! also, ich werds so machen! anmelden, zum ersten PS gehen und betteln!
oder meinst du es ist ratsam zur ersten Vorlesung zu gehen!?
ich wohn halt leider nicht mehr in innsbruck, wird schwierig für mich..!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens, Teigproducts or Probleme even einfacher!
Lesezeichen