Weiß wer zufällig ob die Voraussetzungen beim Wirtschaftsprüfung PS vom Steller überprüft wurden?
Lg
Controlling auch NICHT überprüft!
Weiß wer zufällig ob die Voraussetzungen beim Wirtschaftsprüfung PS vom Steller überprüft wurden?
Lg
produktion & logistik kommt man dran. aber der ist sehr teuer und nicht jedes semester vorhanden
Also ich hab allen Professoren eine Mail geschrieben.. teilweise keine Überprüfung, teilweise schon. Aber anscheinend sei das ab Herbst so, dass 1 Prüfung noch fehlen darf, wenn sie nicht in direktem Zusammenhang mit dem Kurs steht. Dh, wenn man Marketing machen will, muss man Grundlagen Marketing PS und VO haben.. die fehlende PRüfung muss dann im April positiv absolviert werden..
wo hast du denn gesagt bekommen dass es nicht überprüft wird?
Welche kurse haben sie denn gesagt bezüglich teilweise wird nicht kontrolliert? Ist das mit controlling sicher? hat das jemand letztes semester versucht?
als ich Internationales Verwaltungsmanagement gemacht habe wurde auch nichts überprüft allerdings war der Kurs auch nicht ganz voll und es ist mittlerweile auch wieder 2Sem. her
dankegut, dass ich nicht die punkte raus geworfen hab
´lg
Lesezeichen