genau das wollte ich wissen.
spitze, vielen dank!![]()
Zu 1.: Du brauchst definitv nur eine DiplAG. Kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Du brauchst nur im Prüfungsreferat nachzufragen, die werden dir das auch sagen.
Zu 2.: Ich weiss nicht, was du dir genau darunter vorstellst, "eine Diplomarbeit für zwei Studien zu schreiben". Du brauchst nur einen Betreuer, ein Thema, eine Diplomarbeit (z.B. für BWL). D.h. du schreibst ganz normal eine DA und die lässt du dir nachträglich für ein anderes Studium (z.B. VWL) anerkennen.
Du musst nur darauf achten, dass das Thema so gewählt ist, dass es zu beiden Studienrichtungen passt. Geeignet sind dafür insbesondere Finance/FiWi Themen, oder alles was eigentlich ein BWL Thema ist und stark mit statistischen oder ökonometrischen Methoden arbeitet.
genau das wollte ich wissen.
spitze, vielen dank!![]()
Summer Sun...
Lesezeichen