in marketing handel kommen nur die ersten 5 kapitel vom levy,und nichts vom mühlbacher, und halt den statistik teil, im marketing sekretäriat oder in der studia gibts eh den reader zum kopieren!
Hallo an alle,
kann mir von euch jemand sagen ob Marketing VS. Marketing (Handel) andere Unterlagen für die Einstiegsklausur haben oder sind dies die selben? Bin diesbezüglich ein wenig irritiert, da auf dem Syllabus vom Marketing (Handel) Kurs als reader "Strategic Retail Management" von Levy steht d.h. also dass wir uns die 5 kapitel vom Mühlbacher Buch nicht anschauen müssen???
Wär froh wenn ich schnellstmöglich eine Antwort bekommen würde, bevor ich anfange den falschen Haufen Zettel zu lesen![]()
in marketing handel kommen nur die ersten 5 kapitel vom levy,und nichts vom mühlbacher, und halt den statistik teil, im marketing sekretäriat oder in der studia gibts eh den reader zum kopieren!
Hi kann mir jemand bitte mit den verschiedenen Datenniveaus helfen bei dem Simpsons-Fragebogen
ich habe die datenniveaus so bestimmt:
Frage 1: nominal
2: ordinal
3: metrisch
4: ordinal
5: metrisch
6: nominal
7: nominal
kann mir jemand die richtigen lösungen, vielleicht auch mit begründung durchgeben, wär super!!
danke
Lesezeichen