Studierst du Politikwissenschaft oder Soziologie? Da gibt es nämlich leichte Unterschiede.
Hab mal ein paar Fragen zu den Wahlmodulen:
1. Bin noch nicht in der Vertiefung, kann ich die Wahlmodule schon machen? und wieviele muss ich machen?
2. Ich studiere auch wirtschafstwissenschaften, ist es möglich dass ich mir von dort auch LV's als Wahlmodule anrechnen lassen kann?
Danke, lg
Studierst du Politikwissenschaft oder Soziologie? Da gibt es nämlich leichte Unterschiede.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Studiere Politikwissenschaften!
Entweder du machst Wahlmodule im Umfang von 15 ECTS oder ein Praktikum (= politikwissenschaftliche Praxis) mit dem dazugehörigen Begleitseminar.
Wegen den Voraussetzungen schaust du am besten im Studienplan nach, weil das ist von Modul zu Modul anders.
Wegen deiner zweiten Frage: willst du mir etwas von Powi für WiWi anrechnen lassen oder umgekehrt? Das habe ich nicht ganz verstanden.
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Achso, glaub ich habs verstanden: dh wenn ich das Praktikum mache und das dazugehörige Seminar beim Herrn Natter dann muss ich keine Wahlmodule machen? insofern hat sich nämlich dann meine zweite Frage erledigt: wollte wissen ob ich mir Lehrverstanltungen von Wiwi auf Powi anrechnen lassen kann für die Wahlmodule.. aber in dem fall: erledigt![]()
Lesezeichen