ich hätte gesagt, dass bei 14 a, auch richtig ist.
Wikipedia: "Nach dem Tod Francos (1975) wird König Juan Carlos, als vom Diktator bestimmter Nachfolger, Staatsoberhaupt Spaniens und leitet einen Demokratisierungsprozess (span. Transición) ein"
ich hätte gesagt, dass bei 14 a, auch richtig ist.
Wikipedia: "Nach dem Tod Francos (1975) wird König Juan Carlos, als vom Diktator bestimmter Nachfolger, Staatsoberhaupt Spaniens und leitet einen Demokratisierungsprozess (span. Transición) ein"
Hallo - was hält ihr von diesen Antworten:
1. a, b
2. c, e
3. b ?
("Unter Modernisierung wird dabei der Prozess der Transformation von traditionellen Institutionen und Verhaltensgewohnheiten zu den modernen Ausprägungen, wie sie in der westlichen Gesellschaft vorzufinden sind, verstanden. " wikipedia).
4. b, d
5. b, c, d
6. b, c, d
Klausur 01.02.2010
Frage 1:
richtig: a,b
falsch: c, d, e
Geändert von mst52 (18.06.2012 um 14:03 Uhr) Grund: Beitrag in bereits existierenden Thread verschoben.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
was habt ihr bei frage 23, wir sind uns da nicht ganz einig
sorry aber ich finde diese klausur nirgends, könnte mir die jemand via email schicken oder einfach den dirket link im forum hier posten. vielen danke
email: csam5494@student.uibk.ac.at
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen