Siehe Richtlinien der Computeranmeldung, Seite 5.
hallo!
ich studiere iww
wenn ich z.b. für das supportmodul statistik alle punkte setze, bekomme ich dann für die 2. vergaberunde neue punkte, dass ich mich für englisch1 anmelde oder muss ich so die punkte setzen, dass mir für die 2. vergaberunde noch punkte übrig bleiben??
Siehe Richtlinien der Computeranmeldung, Seite 5.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Bekomme ich nur Punkte zurück für die 2. Vergabe, wenn mir ein Anmeldewunsch nicht zugeteilt wurde, oder kann ich mir selber auch welche mitnehmen. Also zb in der 1. Runde 900 Pkte setzen, damit ich in der 2. Runde 1100 hab? Geht das?
Konnte nichts finden ... DANKE!
Gruß Klaus
Hallo!
Wenn ich dieses Semester 2 Module aus Grundlagen des Managements machen möchte (in meinem Fall: Organisation & Personal + Leistungsprozesse) => Muss ich dann bei einem einen 1er eingeben, und beim anderen einen 2er??? Oder kann ich die erste Präferenz (ganz oben), die man eintragen muss, bei beiden auf 1 lassen??
bin verwirrt.....bitte um Hilfe!!!
MFG
Big_Bertha
Alle Punkte, die du in der ersten Runde nicht setzt bzw. die du wieder zurückerhälst, weil du den Kurs nicht bekommen hast, stehen dir in der zweiten Runde zusätzlich zu den 1000 Punkten zu. Beachte dabei aber bitte, dass nicht jeder Kurs (mit genügend Plätzen) noch in der zweiten Runde zu haben ist!
Warum is bei mir unter "Meine Anmeldungen" -> Diese Anwendung ist zur Zeit gesperrt.
??
Weil die Kursvergabe gerade läuft. In ein paar Stunden weißt du welche Kurse du bekommen hast!
@ anki: haha, paar sekunden bist schneller gewesen![]()
Lesezeichen