Ja würde mich auch interessieren!!!
Hallo!
Weiß jemand das offizielle Stoffgebiet für die FP aus dem Vertiefungskurs für die kommende Prüfungswoche im Februar?
Danke im Voraus
lg
Ja würde mich auch interessieren!!!
Weiß das echt niemand?![]()
Naja Vorlesung eben die Folien + Lovelock (da hat sie uns eh die Kapitel zum kopieren gegeben) und dann PS Fitzsimmons (die kapitel weiss ich jetzt auch nicht genau)
Bin auch mal gespannt wie die klausur aussieht, mir kommt es um einiges weniger vor als im Grundlagenkurs. Die Vorlesungs sachen hat sie uns auch online gestellt (also diese gruppenarbeiten).
weitere Info wäre auf jeden Fall nützlich
lg flo
Servus!
Laut "Course-Outline" sind folgende Kapitel prüfungsrelevant:
Lovelock/Wirtz: Kapitel 3, 4, 5, 6, 8, 9, 10
Fitzsimmons: Kapitel 10, 11, 12, 13, 14
Hat vielleicht wer von euch bei der Rechnung in der Zusatzstunde mitgeschrieben und könnte die posten? Wär echt voll nett![]()
meint ihr nicht es, dass die Folien mit den dazugehörigen Kapiteln genügen um durch zu kommen?
hab das falsch gepostete mail jetzt verschoben
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=28898
hoff das passt so.
noten sind online!!!
wie is es eucg gegangen!! muss die prüfung leider nochmals machen - würd mi aber interessieren - wie die erste frage dann richtig zu rechnen is - weil alles andere hätt i eigentlich gewußt!!!
lg sammy
Mir geht's gleich.. weiß jemand, wo der relevante Prüfungsstoff für Frage 1 zu erlernen gewesen wäre?
Auf mehrfache Anfrage vor der Prüfung beim Institut habe ich leider unzureichende bzw. gar keine Antworten zum kompletten Prüfungsstoff bekommen.
Wäre für den nächsten Versuch wohl hilfreich.
Lesezeichen