SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Kursvergabe SS10 Zuteilung online!

Golden Member Bewertungspunkte: 49

Zitat Zitat von lisa160288 Beitrag anzeigen
    schön für die, die alle module erhalten haben!

ich leider ned... finds aber so unfair, dass fleißige studenten, die 4 module machen wollen, immer benachteiligt werden... bei 4 modulen kann man einfach ned auf 1 kurs 550 punkte setzen!! echt a witz!!!
    Nein, geht leider nicht! Hab anscheinend als letzter den Kurs bekommen, da ich 550 Punkte gesetzt habe. Dafür hab ich gesamt leider auch nur 2 Kurse bekommen! Mich triffts dafür bei den SVWL! Da hab ich Kurse nicht bekommen... Ich melde mich jetzt noch für Steuerrecht auf der Hauptuni an und mach dann halt nächstes Semester fertig, wenn es dieses Semester schon nicht möglich ist... Das Problem bei Steuerlehre is einfach, dass nur ein PS im Aufbaukurs angeboten wird! 2 Seminare werden jedes Semester im GL fertig und dann kommen noch die von vorigen Semestern dazu, die den Aufbaukurs nicht bekommen haben!

Golden Member Bewertungspunkte: 7
    na dann hast wohl glück gehabt mit deinen 550 punkten!

hab auch nur 2 Module bekommen und wollte eigentlich dieses Semester so ziemlich fertig werden... aber das kann i ja jetzt leider vergessen!

aber du hast recht! eigentlich ist es eine frechheit, dass es 2 ps beim grundlagenmodul gibt und für die vertiefung nur 1! wenn sie wenigstens die teilnehmerzahl erhöhen würden... aber i glaub,da hab i wenig chancen, wenn i der treisch a mail schreib...

Golden Member Bewertungspunkte: 49

Des größte Problem is glaub ich, dass auch die von vorigen Semestern in den Kurs drängen. Ich erinnere mich dran, dass schon letztes Semester ein Thread war, in dem sich Leute beschwert haben, dass sie den Kurs nicht bekommen haben. Diese Leute werden sicher nicht nochmal das Risiko eingehen und alles setzen was geht!

Senior Member Bewertungspunkte: 5

Zitat Zitat von lisa160288 Beitrag anzeigen
    na dann hast wohl glück gehabt mit deinen 550 punkten!

hab auch nur 2 Module bekommen und wollte eigentlich dieses Semester so ziemlich fertig werden... aber das kann i ja jetzt leider vergessen!

aber du hast recht! eigentlich ist es eine frechheit, dass es 2 ps beim grundlagenmodul gibt und für die vertiefung nur 1! wenn sie wenigstens die teilnehmerzahl erhöhen würden... aber i glaub,da hab i wenig chancen, wenn i der treisch a mail schreib...
    Naja irgendwie macht es schon Sinn, doppelt so viele GLs wie VT anzubieten, weil ja jeder 2 GLs und nur ein VT braucht...

Golden Member Bewertungspunkte: 18

meines Erachtens waere das die richtige Gelegenheit fuer die OEH mal was sinnvolles fuer uns Studenten zu machen!!! Also schauts dass es im naechsten Semester 2. Proseminare bei der Vertief Steuerlehre gibt!!

Member Bewertungspunkte: 1

hallo!
    ist bei dir das schon freigeschaltet jetzt? bei mir nämlich auch nicht? wie machst du das, damit du englisch1 bekommst?
    lg

Senior Member Bewertungspunkte: 11
    Zitat Zitat von mephistos1 Beitrag anzeigen
    meines Erachtens waere das die richtige Gelegenheit fuer die OEH mal was sinnvolles fuer uns Studenten zu machen!!! Also schauts dass es im naechsten Semester 2. Proseminare bei der Vertief Steuerlehre gibt!!
    bist du nich in miami

Senior Member Bewertungspunkte: 11
    bis jetzt war es fast imma so, dass sie noch ein paar ps in den grundlagen management aufgemacht haben

Golden Member Bewertungspunkte: 1

Ich hoffs mal dass sie noch ein paar PS aufmachen... Wäre echt scheiße wenn sich mein Abschluss deshalb um 1 Semester verschieben würde, nur weil ich nicht mal die Chance bekomme diesen Kurs zu machen...

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ja ich hab auch nur 2 kurse bekommen und hoff mal schwer, dass sie noch welche in Grundlagen des MAnagements aufmachen....ich bin wipäd student und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie das mit den Wahlfächern funktioniert, gibt es da einen bestimmten katalog welche man machen kann und welche nicht, weil da muss ich ja dann keine Pukte vergen wenn ich eines machen will und komme trotzdem weiter bei meinem studium...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte