bis wan kann ich denn storniern?
Also ich war eines der Opfer von Steuerlehre VT im letzten Semester...hab ihn diesesmal bekommen, denn im letzten Semester war überhaupt kein Reinkommen mehr! Hab dann versucht mittels Härtefallregelung einen Platz zu bekommen, da kam dann die Antwort: Nach Rücksprache mit Frau Prof. Treisch müssen wir ihnen leider mitteilen, dass im Vertiefungskurs kein Platz mehr ist!
Also ich schätz mal es wird in diesem Semester nicht viel besser aussehen! Ein paar Plätze werden event. noch storniert, wenn die Leute den Grundlagenkurs noch nicht mit Fachprüfung abgeschlossen haben, aber das waren letztes Semester auch nur mehr 2-3 Plätze- und die waren dann extremst teuer!
bis wan kann ich denn storniern?
Das konnte man bis heute um 12Uhr. Siehe: http://www.uibk.ac.at/fakultaeten-se...anmfristen.pdf
können Professoren heute schon, Studenten aus dem Kurs rausschmeißen/ stornieren, oder funktioniert das erst ab morgen?
ach du scheiße stornofrist is schon vorbei!
kann ich da auch mailen ans Institut?
2. vergabe geht bis heute um 8 oder?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Weis jemand ob bei controlling vertiefung aufgestockt wird? es ist zwar jetzt ein Platz frei geworden, bin aber nicht optimistisch dass ich den erhalte(denke andere haben mehr punkte übrig). Muss ich dann Controlling vt im wintersemester als einzigen kurs machen? (Ich habe 3 bekommen und mir fehlt nur mehr controlling vt) Kann ich da was machen? Verstehe sowieso nicht das der Grundlagenkurs im letzten Semester 80 leute hatte, und Sie jetzt einen Vertiefungskurs zu 30 Plätzen anbieten... Es kann ja sein dass 80 Leute vertiefung machen wollen... Oder? Wird dieser Kurs dann aufgestockt? An wenn kann ich mich da wenden? hab den Professor habersam schon geschrieben, aber er hat mir nur gesagt ich kann den kurs nur über die übliche Vergabe Runde erhalten... Hoff mir kann jemand helfen... danke
Ich finds iwie ne Frechheit, ich habe bereits zum 2ten ( 2. Vergaberunde) Investitionen und Finanzierung nicht bekommen... Einmal hab ich 500 gesetzt und einmal 1000. Also die sollten vll einfach noch eine Vu machen weil des kann ja nicht seid das man seine Kurse nicht bekommt. Sorry äger mich nur grad wirklich!
Hab meine Kurse in der 2. Vergabe auch nicht bekommen... Wir können nun nur noch auf die Restplatzvergabe hoffen.![]()
Lesezeichen