Hallo,
da ich dieses Semester leider nicht sehr viel Glück hatte mit meiner Punkteanmeldung, überschneidet sich nun das Proseminar Investition und Finanzierung bei Stöckl Thomas 434101 am Dienstag 16.00-18.45 mit einer wichtigen VO!!
Hätte jemand Interesse an einem Tausch?!
Ich würde mein Proseminar gerne in das PS 434102 bei Angerer Martin Dienstag 13.00-15.45 umtauschen!!
Wär echt super!!
Ok, dankeschön!!![]()
Aber wie ist das denn mit den Prüfungen?!! Wenn ich nicht beim Angerer angemeldet bin, trotzdem in seine VU gehe, dann schreib ich ja immer noch die Prüfung beim Stöckl! Oder sind das die selben Prüfungen, bzw änhlich?!
bekam gerade folgende Mail
Sehr geehrte Studierende!
Herzlich willkommen im Kurs Investition und Finanzierung.
Bitte vergessen Sie nicht, dass übermorgen um 10:00 Uhr im HS3 bereits die erste Einheit stattfindet bei der Anwesenheitspflicht! besteht. Sollten Sie übermorgen nicht anwesend sein und sich nicht zuvor entschuldigen, müssen wir Ihren Kursplatz leider wieder freigeben.
Wir werden Mittwoch auch bereits mit dem Stoff starten. Ich bitte Sie daher sich die Folien zu Block 1 bereits auszudrucken und mitzunehmen. Zusätzlich benötigen Sie unbedingt einen Taschenrechner sowie Material zum Rechnen.
Ich freue mich auf ein erfolgreiches Semester mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Hmmm.... dann hat sich das ja geklärt)
In der ersten Stunde muss man anwesend sein und zwar dort wo man sich angemeldet hat. In den folgenden Stunden wird absolut nie die Anwesenheit kontrolliert.
Lesezeichen