Weiß wer bescheid wann die Prüfung Recht für Wiwi von Prof.Wiesenträu dieses jahr staat findet?
Danke
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hey!
hab das Proseminar bereits vor einigen Semestern abgeschlossen und jetzt fehlt mir noch die VO.
Könnte mir bitte jemand die Unterlagen (Skript, Fragenkatalog?) vom Walzel schicken (csag3647) ?
Wann findet denn die Gesamtprüfung statt? Gibts wieder eine "Vorklausur" oder gibts nur noch die Gesamtprüfung im Februar? Ist nur der Fragenkatalog wichitg?
Wär für jede Info diese VO betreffend seeehr dankbar!!
Schöne Ferien und vielen Dank!!
Lg
Weiß wer bescheid wann die Prüfung Recht für Wiwi von Prof.Wiesenträu dieses jahr staat findet?
Danke
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
Geändert von Matthias86 (01.01.2010 um 10:25 Uhr)
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
Hat wer eine Ahnung wann dieses jahr die Prüfung statt findet?
ich meine vom recht für Wiwi.
Hi, ich habe das PS bereits letztes Semester gemacht und bräuchte jetzt für die Februar Prüfung die neuen Unterlagen. Wäre bitte jemand so lieb mir diese zu mailen. Vielen Dank! (csak7730@student.uibk.ac.at)
Weiß inzwischen jemand wann die klausuren beim walzel stattfinden
lg und danke!!
die schriftliche VO Gesamtprüfung ist meines Wissens in der Prüfungswoche und zwar am Donnerstag den 18. Februar in der Olympiaworldhalle
Nein, weiß leider auch nicht, wann die VO Klausur ist. Wollte nächste Woche mal in die VO gehen und schauen, was gesagt wird.
Eine Frage: Habe das PS letztes WS zur VO Barta und Walzel gemacht. Ist das okay, wenn ich mich jetzt zur Gesamtprüfung anmelde, die nur vom Walzel abgehalten wird?
Vielen Dank.
in der olympiahalle? wär ja mal ganz was neues![]()
Lesezeichen