Offenbar hat die 2. Vergaberunde noch nicht begonnen. Siehe auch http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29880
Weiß jemand ab wann ich für die 2. Vergabe Englisch II für den Bachelor setzen kann. Dieser Kurs scheint irgendwie noch nicht auf.
Und ob ich dann auf Restplatzübersicht gehen muss?
Dort scheint er zwar im Moment auch noch nicht auf.
Vielen Dank für eure Hilfe![]()
Offenbar hat die 2. Vergaberunde noch nicht begonnen. Siehe auch http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=29880
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
die zweite vergaberunde hat schon begonnen nur gibts den englisch 2 kurs im bachelor nicht und kann auch nicht als wahlfach angerechnet werden!!!!!!!!
lg
Angerechnet kann EngII schon werden, nur dann anstatt der Stufe I. Für WiWi Bac. geht es nicht das I und II im Zeugnis stehen, aber wie schon gesagt, steht dann eben im Zeugnis Stufe II und damit kann man eben dann aufgezeigen, dass man besser eng. kann. Ich würd mich da sonst mit dem Institut für Wirtschaftsprachen in Verbindung setzen oder mit dem Prüfungsreferat.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse. Und wer Loch und Falle kontrolliert kriegt beides!
Dann müsste es jetzt schon freigeschalten sein. Am besten gehst morgen gleich ins Institut für Wirtschaftsprachen im 2. Stock nachfragen oder ins Prüfungsreferat. Weil interessant ist, dass für die anderen Sprachen, die II Kurse freigeschalten sind.
Was noch sein könnte, wäre das sie keine freien Plätze mehr haben in eng. II und es darum gar nicht mehr freigeschalten worden ist. Aber wie schon gesagt, würde da morgen gleich mal fragen gehen.
lg
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse. Und wer Loch und Falle kontrolliert kriegt beides!
Lesezeichen