Oh mann...die restplätze sind ja jetzt schon im lfu drin. Man kann sich aber erst ab nächste woche anmelden bzw. Punkte setzen. Hab ich das richtig verstanden??
die Restplätze sind ja jetzt schon im lfu drin. Man kann sich aber noch nicht anmelden bzw. Punkte vergeben. Versteh ich das richtig?
Oh mann...die restplätze sind ja jetzt schon im lfu drin. Man kann sich aber erst ab nächste woche anmelden bzw. Punkte setzen. Hab ich das richtig verstanden??
Hallo,
kann mir bitte jemand Info darüber geben, warum ich evtl. keine Punkte an meinem Punktekonto habe, obwohl ich mich bis jetzt für keinen Kurs angemeldet habe ??
also das mit dem fragen der lv leiter und ps leiter dürfte nicht klappen. mir haben sie geantwortet, dass sie das nicht machen, um die fairniss allen anderen gegenüber zu wahren. man soll sich an die fls kerstin fink werden. sie alleine entscheidet drüber wer ein härtefall ist und wer nicht.
hab ihr heute mittag ein mail geschrieben, aber noch nichts zurückbekommen. nun gut, als fls hat man sicher viel zu tun, kann mir vorstellen, dass sie hunderte solcher emails bekommen hat.
hat sonst noch wer den kontakt mit der fls fink aufgenommen? per mail oder wart ihr persöhnlich da? wann kann man zu ihr gehen und wie läuft es da ab?
und in welchem büro ist sie. ein ps leiter hat mir gesagt an der sowi. das prüfungsamt hat mir gesagt, sie hat ihr büro an der hauptuni??? wo muss ich hin, falls ich keine email zurückbekomme?
hmm, also nochmal bei der 3 runde anmelden. wieviel punkte hat man jetzt? hab mal was gehört, dass jeder nur 1 punkt setzen muss?
stimmt. bei der 3. vergaberunde wird nur ein symbolischer punkt gesetzt. der computer entscheidet dann per zufallssystem wer den kurs kriegt und wer nicht.
härtefälle werden erst nach der 3. vergaberunde entschieden.
hab jetzt als 4. fach unternehemsnsanierung bekommen. hatte nur einen punkt gesetzt. brauch aber unbedingt finanzmanagement oder bankmanagement um nächstes jahr in risikomanagement vertiefen zu können.
was soll ich jetzt machen?? wie kann ich mich von unternehmenssanierung abmelden??
will unbedingt versuchen über die 3. runde noch rein zu kommen.
Lesezeichen