Also ich würd den Professoren mal ne Mail schreiben, ob das geht. Scheinbar sollen da welche was dagegen haben und andere wiederrum nicht.
Mir gehts genauso und ich bin mir auch nicht sicher, was ich machen soll....
Hallo!
Ich möchte gerne ab dem nächsten Semester (WS10/11) mit den SBWL Modulen beginnen, leider muss ich aber in der Prüfungswoche im September noch die letzte Gesamtklausur absolvieren. Die Anmeldefrist für die LVs im WS10/11 endet aber schon in der selben Woche! Kann ich mich, auch wenn ich von der letzten Prüfung noch keine Note habe, dennoch schon für die SBWL Module über die Sowi Punkteanmeldung anmelden?
Herzlichen Dank im Vorhinein.
Glg Sära
Also ich würd den Professoren mal ne Mail schreiben, ob das geht. Scheinbar sollen da welche was dagegen haben und andere wiederrum nicht.
Mir gehts genauso und ich bin mir auch nicht sicher, was ich machen soll....
Also an der Computeranmeldung selbst scheitert es nicht, weil da diese Voraussetzungen nicht überprüft werden (zumindest war das bis jetzt nicht der Fall).
Normalerweise lassen die LV-Leiter das schon durchgehen, aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, schreibe ihnen einfach eine E-Mail.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Okay, super! Danke für die Infos!
Wusste nicht, dass die Voraussetzungen bei der Anmeldung gar nicht geprüft werden!
Glg Sära
Lesezeichen