SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS Dimai

  1. #1
    Junior Member Bewertungspunkte: 5

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    48

    PS Dimai

    Hallo,

    ich hätte eine Bitte, ich hab das PS Wipäd II erst jetzt zugeteilt bekommen und wollte fragen ob mir wer sagen kann was ihr da in dem 1. PS am 09.03. so gemacht habt? Auserdem weis ich nicht was ich bis zum 18.03. alles machen muss (was versteht man unter leseerlebnis) ?? und wie legt man den modulkoffer an und was ist das??

    Also ihr seht ich hab da ein paar Fragen und wär echt froh wenn mir da wer helfen könnte.

    Vielen Dank

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    145
    Hallo!

    Eigentlich wurde nur administratives besprochen. U.a. auch die Arbeitsaufträge. Aber ich denke, dass sie das dann schon nochmal explizit für die "Neuen" erklären wird. Bis zum nächsten Mal muss man folgendes machen:

    AA 1: Neigung und Eignung (Einzelarbeit bis18.03.)
    1. Absolvieren sie die geführte Tour auf der CCT Homepage (http://www.cct-austria.at): klicken Sie auf den Bereich "Studierende" – dort finden Sie in der horizontalen Navigation den Punkt "Geführte Touren" – bitte anklicken und Tour 2 individuell absolvieren. Falls Sie schon Unterrichtserfahrung haben, können Sie auch gerne die Tour 3 absolvieren. Als Ergebnissicherung und zum Weiterarbeiten nehmen Sie bitte die Zusammenfassung zum ersten Termin mit.
    2. Diese Tour dient als gedanklicher Einstieg. Schreiben Sie ein Kommentar im Forum des eCampus, indem Sie ihre Entscheidung für das Wipäd Studium bzw. den möglichen Lehrberuf begründen. Nehmen Sie Bezug auf ihr erstelltes online Profil.

    Hoff ich konnte dir weiterhelfen. Ist bestimmt noch nicht so tragisch, da du ja nicht anwesend sein konntest.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti