also bei meinem PS müssen wir das bis 19.04. abgeben. weiß aber nicht ob das bei dir auch so ist. lg
Hallo,
Hat jemand schon den Renault case? bzw bis wann müssen wir aus Seminar SS10.436.202 die aufgaben abgegeben haben?????
also bei meinem PS müssen wir das bis 19.04. abgeben. weiß aber nicht ob das bei dir auch so ist. lg
also bei uns war es so, dass du deine individuelle Arbeit bis zum nächsten PS-Termin abgeben musstestwenn du den Renault-Case nicht bekommen hast, kann ich ihn dir per mail schicken wenn du willst...
wäre super Hilde
Hallo,
Könntest du mir die Renault case study vielleicht auch schicken? (csag9486@uibk.ac.at)
Wär echt dufte!
MfG Ric
Geändert von ric s. feltmensch (29.03.2010 um 11:02 Uhr)
hey!
mal ne allgemeine frage: was muss ma da eigentlich machen?
zusammenfassen ist ja eigentlich die aufgabe...aber bin da a bissl verwirrt, weils "renault case" heißt und es geht ja eigentlich um den dacia logan....halt, mir sind die hintergründe schon klar...aber naja....
wie machts ihr das??
thx & lg
@ Hilde: hi würde den renault case auch brauchen - wäre super wenn du mir den auch schicken könntet und gibt's auch für h&m so einen Ase?
meine e-mail ist csak5035@student.uibk.ac.at
danke dir - wäre mir echt eine große hilfe
Hallo! Könntest du mir die vielleicht auch weiterleiten?? Wäre dir echt dankbar!!
katherina.schwalt@student.uibk.ac.at
Lesezeichen