danke, lieb von dir! aber wo findet man die übersicht?
für den GL-Kurs gibt es so ne Übersicht.
Dort soll laut Missbauer der komplette Teil 2 NICHT relevant sein für Bachelor-Leute...
danke, lieb von dir! aber wo findet man die übersicht?
hier werden Sie geholfen xD
hier die Übersicht...
danke! der 2. punkt, also: Datenmäßige Beschreibung von Produkten und Fertigungssystemen kommt nicht oder wie?
So ist zumindest mein Wissensstand ja.
http://www.uibk.ac.at/ipl/downloads.html <-Hier sind die Prüfungen zu finden. Beim ersten überfliegen hats mich erst mal leicht geschockt, weiß ja nicht wies euch da geht...
danke für den link! ja.. da muss man wirklich genauestens lernen. bei nem so dicken reader etwas schwierig... naja, wird schon gehn.
Hallo,
wollte mal nachfragen wie es euch so beim Lernen geht...
Schaut ihr euch das PS von Hutter auch zur Prüfung an?
Hat jemand zufällig noch die Antworten von Punkt 2 und 3 zum Bsp. der aggregierten Produktionsplanung (Bsp mit Orangen und Zitronen)...
Lernt ihr mehr aus dem Buch oder mehr die Folien und die Zusatztexte?
Grüße
@ werner
ja die antworten zu 2 und 3 wären wirkilch gut.....
Wäre nett wenn die jemand posten könnte...!
lg
Habe ich das vergangene Woche Dienstag in der letzten Vorlesung richtig verstanden als er sagte die Transport und Tourenplanung wird erst kommendes Semester behandelt? Ist der Teil E (Günther, H.-O. / Tempelmeier, H.) S272 - 308 also nicht Klausurrelevant?
Gesagt hat er, dass die Tourenplanung nächstes Semester drankommt...ich habe mir diesen Text nicht durchgelesen!
@philippw: hast du zufällig Punkt 2 und 3 vom Beispiel der aggregierten Programmplanung?
lg
Lesezeichen