Ja das wäre gut zu wissen....?
Wer lernt für die Modulprüfung diesen Februar die gesamte Literatur?
lg
Hallo alle,
kommen eigentlich Rechnungen wie aus dem Proseminar auch an der Gesamtprüfung. Vor einem Jahr war es ja noch nicht so...
Danke für eure Antworten.
Cheers
Ja das wäre gut zu wissen....?
Wer lernt für die Modulprüfung diesen Februar die gesamte Literatur?
lg
Hi,
ich werde versuchen so gut es geht die KOMPLETTE Literatur zu lesen!
Das ist so abartig viel (Buch + Reader aus der Studia), dass sich mehr als die Literatur zu lesen nicht ausgeht!
Wie denn auch?
Hoffe nur der Aufwand lohnt sich, da laut Angaben von einem PS-Leiter sich die Durchfallquoten jährlich zwischen 60 - 80% bewegen...das macht Mut!!!
Ja das ist wirkilich ziehmlich viel....
Hast du dir schon mal alte Klausuren angeschaut?
Da sind zum Teil Fragen die kann ich nicht aml mit dem Reader beantworten ????
Allerdings sind die Klausuren schon sehr alt, meinst du dass die noch relevant sind?
LG
Weiß jemand was aktuelles was alles Prüfungsrelevant ist? Habs leider in die letzten Vorlesungen nicht geschafft.
ist für wirtschafts wissenschaften studenten der komplette punkt 2. nicht prüfungsrelevant? bin mir nicht mehr ganz sicher was er gesagt hat
ne, alte Klausuren hab ich noch nicht angeschaut! Hab gehört dass ein Paar auf der Institutsseite zum Download sind.
Ich werde sie auch nur anschauen um mal ungefähr zu sehen wie gefragt wird und was er ungefähr wissen möchte!
Ansonsten werde ich versuchen mir erstmal einen Überblick über den Stoff zu verschaffen!
Er steht glaub auf Zusammenhänge und da ich von der VO nicht sehr viel Wissen aneignen konnte, obwohl ich immer da war, muss ich erstmal schauen welche Gebiete er wirklich besprochen hat!
Ich glaub zu wissen was in MLP gemacht worden ist, ist auch kein Fehler!!!
Viel Erfolg jedenfalls...
Lesezeichen