Hi!
Ich schreib die Prüfung auch im April und wollt fragen - ist dieser Egger/Samer/Bertl wirklich relevant? Ich check dieses Buch gar nicht. WIe habt ihr euch vorbereitet!
Freu mich auf eure Antworten
hallo!
Ja ich hätt auch vor di prüfung im april zu schreiben, also wenn du noch jemanden suchst zum lernen...wäre mir auch recht!bin eigentlich recht flexibel was di zeit angeht!
schreib mir doch ein email wenn du lust hast:
daniel.senn@student.uibk.ac.at
schönen tag noch!
schmagge
Hi!
Ich schreib die Prüfung auch im April und wollt fragen - ist dieser Egger/Samer/Bertl wirklich relevant? Ich check dieses Buch gar nicht. WIe habt ihr euch vorbereitet!
Freu mich auf eure Antworten
Hi leute!
gibt es noch wen (außer mir) der die Prüfung beim baldauf im April macht? und vlt lust hat mal gemeinsam drüber zuschauen??
Hi,
muss im April noch folgende Prüfungen der Einf.kurse ablegen,für WWI: M, BWL;VWL BUB, falls mir jemand Tipps geben kann, bzgl. gestellten Fragen der letzten Tests (hauptsächl.:BWL Eva Maria Thelenoder BUB Auer, wäre sehr dankbar
lg
Zum ELV-Forum geht es hier lang: http://www.sowi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=25
Da gibt es auch alte Prüfungsfragen!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich schreibe auch die Prüfung im April und hab mal folgende Frage:
Mit welchem Buch lernt ihr (hab das Auer Buch oder dieses Einzelabschluss nach dem UGB von Samel.....)?
Danke, lg
Hey,
also ich lern mit dem Einzelabschluss nach UGB, müsste eigentlich schon reichen,
wie bereitet ihr euch sonst auf die Prüfung vor?
Hallo Leute!
Ich konnte leider nicht in die Vo gehen, weil sie sich mit meinen anderen Kursen überschnitten hatte und möchte jetzt im april die prüfung schreiben.
Wäre vielleicht jemand so nett, und würde die Lösung von den Kontrollfragen (von Baldauf) und die Lösung zur Berechnung der Rückstellungen von Pfleger posten???
Vielen Dank im Voraus.
glg v.
hallo!
weiß irgendwer wann denn die prüfung am 6ten stattfindet?...kann das leider nirgendwo finden und auf der uni kann mir niemand bescheid geben.
danke schon mal
lg patti
Geändert von Matthias86 (29.03.2010 um 11:39 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Hallo,
weiß jemand woher ich das Orac-Skriptum von Bitzyk/Steckel zum unternehmensrechtlichen Einzelabschluss bekommen könnte?
Oder kann mir das jemand evtl schicken?
Vielen Dank
Daniela.Modolo@student.uibk.ac.at
Lesezeichen